![]() |
Start All Torrents beim Flux
Hallo
habe mal ne frage wenn ich bei mein flux alle torrents auf einmal starten will startet er nur 11 files is das normal oder weiß einer ne lösung LG |
er sollte normal dann alle starten
|
Bei mir starten alles, nur geht dann halt der Server-Load extrem in die höhe!
Vielleicht musste mal ne Aktualisierung abwarten. |
Klar das der Serverload dann hoch geht, er checkt ja dann 11 Files gleichzeitig. Logisch
Bei der B4RT-beta2 gibts eine Möglichkeit alle files gleichzeitig wieder zu starten. Bei der aktuellen weiß ich es nicht hab sie schon lange nichtmehr verwendet. Lg Lex |
ich habe diese version 2.1-b4rt-98
ek aktualisiert ja nach ca. 2 min aber dann wie gesagt hat er 11 torrents gestartet dann muß ich das gleiche wieder wiederhonen wenn ich es über admin mache gehe ich mit mein name rein und will direckt da auch alle neustarten kommt dieser fehler Code:
Error : Error. TorrentFlux settings are not correct (path-setting). please contact an admin. |
scheint so, als ob ihm da irgend welche Daten fehlen ....
Path-Settings mal korrigieren -- und die Rechte der Pfadangaben |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
hmm da is eigentlich alles richtig außer das is rot
/usr/local/bin/transmissioncli und hier is manches rot |
diese Grafik die du eingefügt hast, hat nix mitdem Pfad zu deinen Dateien zu tun , du sollest mal die Pfadangaben zu deinen Files überprüfen
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
haut auch hin
|
also im ersten Post müssen unbedingt alle Roten Pfade angepasst werden ...
so kanns auf jeden Fall niemals funktionieren |
hmm ja aber wie lol is ja nicht so das ich es noch net probiert habe cerb :D
|
suche doch erstmal die Files, die er "anmault" ...
und vor allem ist das WWW-Root dort falsch angegeben ... beim normalen Pfad stimmt es -- aber den Rest hast Du nicht angepasst ... |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
so jetzt is alles grün aber das gleiche startet trotzdem nur 11 und dann wieder ein fehler
|
wenn das Prob immer noch besteht, schau mal in die LOG -- ob Fehler drin stehen ....
PS: passiert das auch, wenn du weniger Files mit einem male startest ??? |
so sorry das es so lange gedauert hat bis ich antworte war ne weile im KH
also cerb nein bei weniger geht es ohne probleme im Log steht der Fehler: PHP-Code:
PHP-Code:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |