![]() |
CTracker
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
ctracker.php in das include-Verzeichnis
************ PHP-Code:
************** PHP-Code:
PHP-Code:
füge die tabelle 'ctracker' in der sitelog struktur hinzu öffne log.php ************* PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Dann das Feld "Typ" bearbeiten und 'ctracker' einfügen PHP-Code:
sql Code:
das ist inclusive der Fixes gegen SQL-Injection |
Hi
Habe es eben mal getestet aber dann kommt der Fehler im Client! Tracker sendet ungültige Daten: <NULL> Hat jemand eine Idee wieso ? Ich nämlich nicht :eek: und wenn ich die alte wieder nehme geht alles :) Greetz BiGPoWeR |
nehem an falsch eingefügt in der bittorrent.php
wenn nicht versuch mal die hier :) PHP-Code:
|
Zitat:
Habe nur unsere ersetzt mit der neuen ;) und dann kam die Meldung ... Naja ich guck morgen mal genauer :cool: Lg BiGPoWeR |
Also ich habe Gerade mal die von Cerberus getestet und habe keine probs also Downloaden usw geht alles
|
ich hab mal den include rausgenommen ....
am ende war der das "Problem" ... bei uns ist eine ähnliche Version in Benutzung - ohne Probleme |
Welches Problem denn ? wie gesagt bei mir lief Sie was genau wurde denn nun schonw ieder geändert ?
|
Zitat:
aber eigentlich gehört das rein |
ich wollt die von Pr1me mal testen mit der log.txt aber sobald ich die einfüge kommt nur noch ne weiße Seite und der Text Hacking attempt!
kann dannach nicht eine php mehr aufrufen kommt immer der selbe Text. Hat das noch einer ? |
Musst du das
PHP-Code:
|
jo oder wenn Pr1me den fehlenden Eintrag nach reichen würde wäre auch wat
|
bei mig gehts 1A ob was fehlt kA^^ :D ich
schau mal jo und zwar das PHP-Code:
PHP-Code:
|
lol -- na das nenn ich mal ne Fehlermeldung :D
|
Also auch mit dem neuen DB eintrag eine weisse Seite...musste es wieder ausbauen...shit...naja
|
dann versuche mal mit absoluten Pfaden zu arbeiten....
ich denke mal, er findet einfach die Datei nicht |
Wie aktuell ist diese ctracker?
Ich habe bereits einen Schutz drin, aber vielleicht lohnt es sich ja als update? mfg, Sol |
ich hab einige zusätzliche Sachen in den Schutz mit reingenommen ...
ich erweitere unsren ständig -- somit ist eine Aktualität schneller gewährleistet |
Da wirs ja grad mal ansprechen, die cTracker.
Ich hab mich mit der schonmal auseinandergesetzt, aber ich versteh net, was sie jetzt genau macht, bzw wie sie arbeitet. Dann könnt ich sie nähmlich auch selber aktuell halten und nicht nur durch Hilfe von anderen. Ich seh zwar dass einige SQL befehle im "wormprotector" drin sind, aber sagen tuts mir konkret nichts. mfg, Sol |
Das Tool fängt den Übergabe-String $_SERVER['QUERY_STRING']ab und analysiert ihn.
Wenn in dem String nun Zeichenketten aus dem Array auftauchen, welche als $wormprotector() definiert wurden, bricht er die Ausführung ab und trägt es als Angriff in die LOG ein.... reicht das soweit ??? |
hmm...
Soweit so gut... ist %20 dann ein platzhalter *nervige Fragensteller* mfg, Sol |
%20 ist einfach nur ein Leerzeichen :)
|
jo gut... danke
beachtet er groß und kleinschreibung? Denk schon, aber sicher is sicher. mfg, Sol |
Also wenn ich die ctracker.php nehme, funzen die Ä,Ö und Ü nicht mehr und es kommt ne Fehlermeldung cannot modify header... :(
|
wo kommt diese Fehlermeldung ...
und wo funzen die Umlaute nicht mehr ??? der ctTracker greift in das aber im Grunde gar nicht ein |
Sobald ich die controlpanel.php aufrufe und die ctracker.php nehme, funzen die äöü in den Linknamen des controlpanels nicht mehr und die Fehlermeldungen sind :
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/metaltorrents/include/ctracker.php:57) in /var/www/metaltorrents/include/bittorrent.php on line 786 |
aber der cttracker hat gar keine Ausgaben ....
sehr komisch ... das mit den Umlauten kann möglich sein -- da hilft nur sauber schreiben ä = ä ö = ö ü = ü Ä = Ä Ö = Ö Ü = Ü |
Hat jemand ne tip für mich wie ich das auf der Index anzeigen lassen kann?
zbs es wurden 2 Hack-Angriffe von Tracker-Namen abgewert... ich komm jetzt einfach nicht drauf wie ich das machen soll |
Moin Moin zb so
PHP-Code:
lg Ironman |
Ja genau... ich hab mir nur den oberen teil noch um
geändert. in Code:
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:100%" class="tableinborder"> Danke für deine Hilfe... |
wenn, dann schon so:
HTML-Code:
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:100%" class="tableinborder"> |
hab mal eine Frage was diesem Schritt angeht
"für die loganzeige füge die tabelle 'ctracker' in der sitelog struktur hinzu" was ist damit genau gemeint? stehe dabei mal wieder gewaltig auf dem Schlauch |
Dass du deine sitelog um eine Tabelle 'ctracker' erweitern sollst,
damit die Ereignisse richtig angezeigt werden. |
ist das nicht das selbe wie das ?
einfach in deine DB, danach die Tabelle "sitelog" auswählen Dann das Feld "Typ" bearbeiten und 'ctracker' einfügen |
Ja,
aber du musst die Sparte 'ctracker' auch noch in der sitelog.php einfügen ;) |
ja das meinste ?
PHP-Code:
edit weil eine sitlog.php besitze ich net nur ne log.php |
richtig und in die log.php muss es rein genau hier hinein
suche das: PHP-Code:
das das so aussieht PHP-Code:
|
ok dann hab ich es ja richtig gemacht ^^ es hat ein wenig irretiert was da stand sorry ^^
|
na dann ist doch kein Problem sind ja zum helfen da ^^
|
PHP-Code:
deshalb PHP-Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |