![]()  | 

debian 4 vhost ? 

hi habe mal eine frage vll. hate einer ein tut für ein vHost 
	suche für debian 4 vhost [IMG]http://*/vb/images/smilies/wink.gif[/IMG] wenn einer was weiss pls Posten [IMG]http://*/vb/images/smilies/wink.gif[/IMG] PS: habe im sufu nichts gefunden  | 

Dr. Google hätte dir sicherlich auch geholfen....nun zum Thema 
	Ist nur ein beispiel mehr nicht..ich benutze was anderes was ich jedoch nicht preis gib.. Code: 
	<VirtualHost * > | 

hmm haste vll. ein ganzes tut ;) Server install ist nicht so meins xD:D 
	 | 

davon gibs hier auffen board genug du faule hucke ^^ 
	so nun zum mit schreiben^^ #Sie haben eine Domain und diese zeigt auf die IP dieses Servers, dann können wir schnell für Erreichbarkeit sorgen Debian Root Server ~# Code: 
	mcedit /etc/apache2/sites-available/MeineDomainDEServerAdmin test@deineaddy.com ServerName deineaddy.com ServerAlias deineaddy.com w.deineaddy.com ww.deineaddy.com DocumentRoot /home/deineseite <Directory /home/deineseite> Order Deny,Allow Allow from all # Don't show indexes for directories Options -Indexes </Directory> </VirtualHost>  | 

und wenn ich das gemacht habe reboot oder wie ? 
	 | 

ne Server ausmachen und sein lassen 
	sry musste sein  | 

ja sry ist ja schon ok :D 
	-- jetzt komm ich granicht mehr mit IP/link drauf :( FTP geht hmm potty auch  | 

Zitat: 

sry musste sein... BTT. Wie sieht denn deine vhost conf nu aus...  | 

die vHost 
	PHP-Code: 

PHP-Code: 

--======================================-- --== Beitrag erstellt: 16:04 um 15:40 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Rasta schrieb nach 24 Minuten und 4 Sekunden: kannst schlissen habes hinbekommen ;) [edit: das mit den Links hatten wir schonmal oder?]  | 

und wie ists nu ?? 
	PS .... SuFu hätte es auch gebracht -- Thema hatten wir schonmal ... Ich habe meine vHosts gepostet und erklärt  | 

danke habes jetzt aber hinbekommen ;) 
	 | 

dieses potty wo gibt es das? unter google finde ich nix ^^  
	ps: musste sein  | 

naja 
	:closed:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |