![]() |
was ist hieran wohl "Falsch"
PHP-Code:
wir sin ein "Coder-Forum" .... sollte es dann nicht anders heißen ??? mögliche "Korrekturen" bitte hier |
und wie soll es dann heißen?
|
PHP-Code:
|
guckt euch mal den abschnitt an was fällt euch auf
PHP-Code:
|
die klammer ist falschrum
PHP-Code:
PHP-Code:
|
das ist eine sache ist aber nochmehr falsch
|
:twitcy::twitcy:
Um was ihr euch sorgen macht... Issa wahnsinn. Dass bei mir noch niemand extra n Thread wegen der sig aufgemacht hat wundert mich. mfg, Sol |
also cih weiß nicht wo noch fehler ist:no:
|
zb das <td></td> nicht ohne <tr></tr> und übergeordnet <table></table> verwendet werden darf --> Error
Da bin ich mir net sicher... hab ich noch nie gehört: PHP-Code:
ne mischung? Hab zumindest kein gutes gefühl dabei Um noch genau zu nehmen: Wir wissen das weder in der funktion session_start(); noch in der include(_once) includierten datei ein Stylelink erfolgt, folglich, wenn wir "class="/tablea"/ " verwenden müssen wir auch noch nen stylelink machen. Soweit alles was mir auffällt. mfg, Sol :err: würd mir so einfalln auf |
es gibt:
require require_once include include_once ^^ das ist soweit also richtig --======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- mein versuch PHP-Code:
|
jop sieht schon ganz gut aus
|
wenn es so richtig ist wie glasfist gepostet hat, werde ich es so in meine sig machen
|
hier nochmal syntaxkorrektur incl html-tidy :P (die dokumenttypdeklaration hab ich mal weggelassen :twitcy:)
PHP-Code:
Stylesheet nun (theorethisch) vorhanden html etwas sauberer (<td> ohne zuweisung an eine <tr> und ohne zuweisung an ne tabelle <table> :arghh:) mfg, Sol |
na Leute ... es ging ja nicht darum, ihn eine "Monser-Sign" zu verpassen -- oder seine vorhandene zu verändern ...
aber schaut mal so: PHP-Code:
--======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- allerdings würde ich noch aus PHP-Code:
PHP-Code:
|
Habe die sig nun so genommen wie Cerberus es gepostet hat
|
naja.... so siehtse wenigstens nach jemandem mit ahnung aus (ups... war da unterschwellige nachricht? :twitcy:)
die php tags könnte man noch hinmachen oder?? mfg, Sol |
warum fällt eigentlich immer noch keinem mein eingebauter Fehler auf ???
:confuse::confuse: |
fehlt da nicht noch was nach elseif ??
|
ich würde sagen die GANZEN klammern fehllen !!!!!!!!!!!!!!
da ist keine einzige drinne |
so ist es richtig :
PHP-Code:
|
so hatte ich es ja Bluesteel, da hieß es da wäre was falsch
|
nein 2x else geht nicht
|
sorry mein fehler hab es schon koriegiert....bin nen bisschen im stress:twitcy:
|
Wieso habt ihr die klammern wieder hin??
hat doch ohne gestimmt. :err: Nach phpregel darf man diese weglassen, wenn nur eine anweisung folgen soll.. was hier der fall ist... mfg, Sol |
ja man muss sie aber nicht weglassen und so bin ich es gewöhnt zu arbeiten:twitcy::dafuer:
|
du musst viel übung haben im zuordnen von zugehörigen klammern :twitcy:
ich versuche diese übung zu vermeiden :cute: Ich lass mich doch von ein paar klammern nicht lumpen. Wo kämen wir da hin :err: mfg, Sol |
ja sicherlich aber eigendlich ist es einfach für jede klammer auf gibbet eine zu man muss ebend nur wie du schon sagst den überblick behalten :biglaugh::biglaugh::biglaugh:ansonsten sieht man so aus:confuse::confuse:
|
also -- hier mal die Auflösung ...
da es ja keinem aufgefallen ist: PHP-Code:
1.) wie GF schaon sagte 2x else nicht geht 2.) JEDES IF eine Bedingung braucht und 3.) jedes elseif ebenfalls eine Bedingung braucht so -- nun ist es richtig und korrekt |
alter Falter, da legst di nieder!
"isser" oder isser ned ;) |
:wacko::wacko:
was willst mir damit sagen ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |