NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Server Anbieter (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=7171)

Flori12345 07.11.2013 17:29

Server Anbieter
 
Hi Freunde mal ne frage brauche ein neuen Server
Voraussetzung:
-Nicht in der EU
-Sollte nicht so teuere sein
-Bezahlen per paypal oder paysafe
-Anmeldung natürlich ohne Realdaten

über infos währeich sehr dankbar is nicht für ein Tracker nurso zur info

LG Flori

Thunder™ 07.11.2013 18:16

Server auf dem Mond - Ab 15 Euro - Server Satelliten ab 35 Euro!!

T89 07.11.2013 18:23

Hi da kann ich dir santrex.net oer cinipac.com empfehlen da kannst dich anonym anmelden. Wobei ich dir noch empfehlen würde auch auf eine anonyme Zahlart zurückzugreifen sonst nützten dir die fakedaten beim hoster recht wenig;)

NewJackCity 07.11.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Flori12345 (Beitrag 80543)
Hi Freunde mal ne frage brauche ein neuen Server
Voraussetzung:
-Nicht in der EU
-Sollte nicht so teuere sein
-Bezahlen per paypal oder paysafe
-Anmeldung natürlich ohne Realdaten

über infos währeich sehr dankbar is nicht für ein Tracker nurso zur info

LG Flori

Hi also ich würde sagen du leidest an Verfolgunswahn!
Macht es euch doch nicht selber immer so schwer.
So nun mein Tipp Server bei OVH für die Source und einen Popligen kleinen Server in
Timbuktu
und da packt ihr die DB drauf dann kann OVH so viel an die Behörden rausgeben wie sie wollen,denn eine Trackerseite zu betreiben ist nicht STRAFBAR nur das was auf der ein oder anderen Seite angeboten wird.
Und es ist auch nicht Strafbar Metafiles von Torrents zu besitzen sowie Cover nur mal so am Rande...

Thunder™ 07.11.2013 21:46

1 Dein Tipp ist total fürn Popo
2 Bei OVH wird im mom keiner einen Server bestellen können
3 Lies was Flori schreibt, er will keinen Tracker Betreiben.

Der Thread allein hier ist an und für sich schon ein Witz wenn man bedenkt das einer einen Sicheren Server sucht aber selbst nicht Recherche betreiben kann..Aber macht euch nicht daraus xD....es gab schon vergleichbare Threads.. ;)

Günstiger server ? - NetVision-Technik
guter und bezahlbarer hoster im ausland - NetVision-Technik
Welcher Anbieter für Flux - NetVision-Technik

NetVision-Technik

bastelfreak 07.11.2013 21:48

Es wird aktuell recht schwer Server bei OVH zu bekommen. Die haben Verkaufsstop. PRQ, Bahnhof und 2X4/Wahome sind super Hoster bei denen man auch anonym Server sowie andere Dienstleistungen bekommt. Panamaserver sind auch nicht schlecht. Wo der Sinn bei einem Server im Ausland liegt aber einer Bezahlung per Paypal hab ich noch nicht ganz verstanden.

tantetoni2 07.11.2013 22:36

wenn der unbedingt woanders sein soll, wird es wohl irgendwas nicht legales sein ;)

wenn nur der server nicht in der eu stehen soll, dann server4you... die haben auch ein rechenzentrum in saint louis, missouri (gleich neben der nsa) :D kann man frei wählen welches man nimmt, und man kann auch per paysave oder paypal bezahlen.

dennoch wird man immer nach deutschem recht bestraft, egal wo die daten liegen...

@NewJackCity hier in deutschland ist das alles noch grauzone, nix ist wirklich irgendwie gesetztlich festgeschrieben/festgelegt, der eine richter kann das so anden und andere so

pat 07.11.2013 23:11

2 meiner roots sind auch bei OVH die andern sind bei server4you und muss sagenbin mit beiden Firmen zu frieden

macht euch nicht wegen einem root so verrückt obs hier oder dort Ilegal ist Spielt keine rolle

goterneme 13.11.2013 18:43

Nur so ein Kommentar am Rande: wenn du mit Paypal zahlst kannst dich auch gleich mit deinen Realen Daten beim Hoster melden, die bekommen nämlich die Daten von Paypal weitergeleitet ;) (Wenn man Beispielsweise eine Bankkarte oder Kreditkarte angegeben hat)

netshadow 13.11.2013 19:16

Die sollen sich mal beeilen bei OVH, will einen auf "Turnover" machen^^ Der KS 24G lacht mich schon so an die ganze Zeit :D
Jedem der mich fragt, dem empfehle ich OVH. Bin da jetzt auch schon seit bestimmt 5 Jahren und seit neuestem nehmen die glücklicherweise auch paypal.

Im Prinzip auch egal wo der Server steht. Die Leute wissen gaaanz genau was da auf ihren Servern abgeht wenn die so und so viel TB Traffic sehn^^ Gibt ja noch die Möglichkeit das Monitoring auszustellen und den Zugriffsschlüssel zu löschen. Aber wenn man halt von wem angeschi**en wird gibts da ja noch die Möglichkeit mit den Festplatten^^

Wir sind zu dritt auf dem Server und kriegen fast die 10TB-Grenze voll jeden Monat, das juckt keinen da.

pat 13.11.2013 21:09

Wie ich schon mla gesagt habe so lange die ihre kohle bekommen is dene das wurst was da drauf ist.

en fernseh verkaüfer fragt ja au nicht was für ein program man kukt

Miata3de 13.11.2013 21:49

da hat pat recht.
OVH ist das sowas von egal, hab selber schon nen techniker am Server dranlassen müssen, da der Server unerklärliche abstürze brachte. Die Email vom Techniker enthielt den lapidaren inhalt, das der Fehler an einem defekten RAM-riegel lag, meine rtorrent-inst und auch der hohe traffic nix mit den Abstürzen zu tun haben. Allerdings ist die /home verschlüsselt, da konnte er also nix sehen. (hab die part. vorher geschlossen und unmounted)
Ich habe diesen Server immer noch.
Zur erklärung, kein test / diagnose hatte diesen RAM-fehler gezeigt, es wurde dann auf verdacht der komplette RAM getauscht (temp.-werte des neuen RAM lagen dann auch gut 10° niedriger als beim alten)

razza 14.11.2013 07:03

weiß vllt einer wie lange die noch brauchen bei ovh ? ich warte schon lange will mir auch wieder ein kaufen ...

D@rk-€vil™ 14.11.2013 08:46

Server4.pro sag ich nur....und 10 TB Traffic? ....das ist bei ein Upload Bot ganz schnell weg. ;)

pat 14.11.2013 08:48

ich bin da schon ewig kunde

hab mir letzte woche einen bestellt der war innerhalb von ner stunde online...

(da kannst mal sehen das die kapazität haben,bei stammkunden gehts e schneller)

als neu kunde weis ich net wie lange man warten muss bei jetztigen lage

mfg

netshadow 14.11.2013 09:04

Zitat:

Zitat von pat (Beitrag 80609)
hab mir letzte woche einen bestellt der war innerhalb von ner stunde online...

Haste da wen angeschrieben oder wie haste bestellt? Weil ja seit ner ganzen Weile schon kein Button da ist zum bestellen.

pat 14.11.2013 09:28

Ich habs übers ticket center gemacht

Miata3de 14.11.2013 09:41

Moin,
im moment kannst du evtl. über
302 Found
bestellen. Bei den nächstgrösseren Serverreihen So You Start by OVH.com dauert es noch (aktuell) 5 D 04 Hr.

Versuchen kannst du es evtl. per telefon, einfach mal nachfragen

Solstice 20.11.2013 17:08

Ovh ist, keine Ahnung warum, immer noch der beste Anbieter...

ich war derweil mal noch parallel bei Server4You und hatte rückmeldungen von anderen die bei 1und1 waren.

Ovh ist in Punkto Preis und Support immer noch ungeschlagen... die Franzosen müssen irgendwas richtig machen.

Ach und wnen ich was von meinem OVH Acc was bestelle ists in 1-2 Stunden da.

pat 20.11.2013 20:21

Meine rede solstice

bigfoot 20.11.2013 21:09

Zitat:

Zitat von pat (Beitrag 80611)
Ich habs übers ticket center gemacht

Das kannst du deiner Oma erzählen ich habe seit etlichen Jahren schon 2 Server bei OVH und nie Probleme gehabt.
Aber im Moment geben die keinerlei Server mehr raus.AUCH NICHT ÜBER TICKET CENTER ODER TELEFONISCH.

Außer mir haben es schon viele andere versucht über den Weg sich nen schönen günstigen starken Server zu erhaschen.

BonkeR 21.11.2013 11:17

Zitat:

Zitat von bigfoot (Beitrag 80639)
Das kannst du deiner Oma erzählen ich habe seit etlichen Jahren schon 2 Server bei OVH und nie Probleme gehabt.
Aber im Moment geben die keinerlei Server mehr raus.AUCH NICHT ÜBER TICKET CENTER ODER TELEFONISCH.

Außer mir haben es schon viele andere versucht über den Weg sich nen schönen günstigen starken Server zu erhaschen.............

Das kann aber so auch nicht stimmen ! Ich wollte mir auch so einen Server holen und habe keinen bekommen.
Ein Bekannter sagte mir es wäre bullshit und 2 Stunden später hat er mir seinen neuen Server präsentiert.
Auf Nachfrage kam dann * Ich bin Altkunde hab's übers Ticket. bestellt *.

pat 21.11.2013 13:08

Sag ich doch

Dan 21.11.2013 13:15

"Nicht in der EU" - soll er sein?

Lex 22.11.2013 06:27

Leute kommt wieder zurück zum Thema,

die Kindergartenstreitereien könnt ihr euch via PM oder sonst wo ausmachen.

Lg Lex

Dan 26.11.2013 13:18

Also wenn du einen Root Server mieten willst, empfehle ich dir Strato. Ich verwende schon seit längerem beruflich deren Server: http://www.strato.de/server/root-server-mieten/ und bin sehr zufrieden. Hatten nie Probleme mit der Geschwindigkeit und alles läuft zuverlässig.

Flori12345 26.11.2013 22:03

wie is das mit der bezahlung und anmeldung realdaten und paysafe ???

phenom 26.11.2013 22:27

Hab insgesammt 4 Server bei OVH laufen. 2 in FR, und 2 in Kanada. Hab noch nie Probleme mit denen gehabt.
Einmal war eine patition ( die wo gespiegelt wird ) defekt ( wurde zu heiß ) , und die wurde ohne probleme inerhalb von 3 std

ausgetauscht. Da hat auch keiner gefragt was da drauf war.

T89 26.11.2013 22:37

Steht alles in den AGBs bei Strato wie man zahlen kann und obs mit realdaten geht oder nicht ist doch schnuppe wenn du mit paypal zahlen willst dann sehen die deine daten eh...

Hol dir son dingen bei Server4You ist auch wesentlich billiger als Strato

phenom 26.11.2013 22:49

Server4You kannst inne Tonne kloppen. Lahme Leitungen, da die billigen in den USA stehen. Hab selbst server bei server4you gehabt, und ganz schnell wieder abgegeben.

Geht halt nix über OVH.

T89 27.11.2013 10:05

hmm wahr da auch fast ein jahr und hatte da 2 server hab zu den ovhs kaum unterschied gemerkt einzigste mir hats einmal den ram zerschossen da ham se nen halben tag für gebraucht den auszutauschen ist aber auch schon fast zwei jahre her da war die traffic auch noch unlimited bei denen;)

Flori12345 27.11.2013 10:46

Hab grad mal bei OVH ne Anfrage gestellt und ich habe ein fake Konto bei Paypal das unter anderen Namen läuft

Thunder™ 27.11.2013 13:11

merk ihr eigentlich nicht das in diesen Thread nichts sinnvolles bei raus kommt und das ihr total am Thema vorbei redet?

Flori12345 27.11.2013 15:42

merkst du nicht das sich keiner für deine aussagen hier interessiert die ja überhaubt nix mit dem Thema zutuen haben du bist der einziegen der nix sinnvolles schreibt wenn andere das machen giebt es meist ne verwarnung aber bei dir net wie tief bist du denn einen im Ar.... gekrochen das is ja nerfig mit dir hier macht das ding dicht hier und gut is dann bleiben wir alle hier wenigstens von dem mist was unser Prinzesschen hier schreibt verschohnt

Thunder™ 27.11.2013 15:57

wie wäre es mit ne Packung Deutsch und ein wenig Hirn?

Dafür kassiere ich gerne eine Verwarnung.. :D

EDIT: Im übrigen ist das Thema bevorzugen etc absoluter Schwachsinn. Du hast einfach keine Ahnung und das ärgert dich jetzt, so siehst´s aus!

D@rk-€vil™ 27.11.2013 19:17

Zitat:

Zitat von D@rk-€vil™ (Beitrag 80608)
Server4.pro sag ich nur....und 10 TB Traffic? ....das ist bei ein Upload Bot ganz schnell weg. ;)

Immer noch....und nun weiter b2p ;)

Flori12345 27.11.2013 21:06

Zitat:

wie wäre es mit ne Packung Deutsch und ein wenig Hirn?

Dafür kassiere ich gerne eine Verwarnung.. :D

EDIT: Im übrigen ist das Thema bevorzugen etc absoluter Schwachsinn. Du hast einfach keine Ahnung und das ärgert dich jetzt, so siehst´s aus!
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:ok ich bin klüger ich gebe nach lohnt sich nicht nur mal so ein Tip lese mal von anfang bis zum ende du bist der einziege der sowas schreibt der erste beitrag war schon von dir der nichts mitten thema zutun hat also überlege mal einfach
Zitat:

wie wäre es mit ne Packung Deutsch und ein wenig Hirn?
wow du bist der größte
Zitat:

Du hast einfach keine Ahnung und das ärgert dich jetzt, so siehst´s aus!
Genau deswegen hab ich ja hier nachgefragt aber solange es solche ... giebt wie dir wird das Board hier untergehen weil hier sowieso keiner mer schreiben will grabe mal noch so 1,5 m weiter nann bist am Dünndarm angekommen für mich bist einfach nur ne lachnummer

pat 27.11.2013 21:27

OVH ist und bleibt im Preisleistungs Segment ungeschlagen

D@rk-€vil™ 27.11.2013 21:31

Aber ned für so ein Project wie Flori12345 am laufen hat/hatte...

Thunder™ 27.11.2013 21:33

Lass uns das ganze doch mal kurz zusammen fassen in einem Satz @Flori12345..

Du bist doch derjenige der hier den Thread eröffnet hat weil der Ersteller des Threads (also DU) zu blöd ist Google zu nutzen.

Danach redet ihr nur noch über OVH, einem Provider innerhalb der EU, also am Thema vorbei....
Auf Seite 3 wurde bereits von Lex angesprochen zurück auf das eigentliche Thema zu kommen..
Selbst auf Seite 1 wurde schon fest gestellt das dieser Thread ein witziger werden wird.....

Kurze frage bevor ich weiter mache, willst du dich selbst noch lächerlicher darstellen oder soll ich das für dich übernehmen`?

Spare dir also dein Kindergarten, gehe mit den anderen oder spüre meine Wut, deine Entscheidung.;)

Der Einzige Post der überhaupt Sinnvoll ist in diesem Thread ist alleine dieser: http://www.netvision-technik.de/foru...49&postcount=7


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.