![]() |
rtorrent Startet nichtmehr
huhu habe auf meinen root rtorrent dauf und nach dem ich ein Größeres File (81gb) hinzugefügt habe kahm keine rückmeldung von rtorrent daraufhin habe ich einfach die seite aktualisiert und seitdem startet er mit rtorrent nichtmehr habe auch den server schon einigemale restartet und die rtorrent datei in der ini.d habe ich nicht
hoffe ihr könnt mir helfen mfg |
in zukunft einfach den haken rein bei fast resume...dann überspringt er den check und geht so in den seed...
jetzt frag aber bitte nicht wo du das findest.....und wenn er jetzt nicht mehr startet liegt es wahrscheinlich am timeout... wenn du den server 20 mal neu startet wird es auch nur noch länger dauern...aber wenn sag ich das.. meist bringt auch ein /etc/init.d/autodl_user restart Erfolg.. |
habs versucht geht nicht startet nichtmehr
Code:
[28.07.2012 13:26:43] WebUI started. |
Der Lösungsansatz steht doch in der Fehlermeldung drinn.
Zitat:
Und so nebenbei..... ohne die Dateien zu sehen könne wir dir eh net weiterhelfen. LG Miata3de |
ich tippe einfach dass das rtorrent nicht gestartet ist
probier folgendes: via putty mit den rtorrent user account einloggen Code:
screen -p rtorrent *Pfad zur rtorrent.rc* Durch den absoluten Pfad der rTorrent Config ersetzen Code:
/usr/local/bin/rtorrent -n -o import=*Pfad zur rtorrent.rc* |
Oder einfach ma den Server rebooten.hatte anfangs auch das problem,danach nie wieder. Hab 3 Stck von der Sorte am laufen.
|
Zitat:
hab alles gemacht und am ende sogar noch den server rebootet und wieder nichts |
dann stimmt iwas mit der config nicht
|
Code:
<?php |
und die rtorrent config?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |