![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Also lib32 hab ich installiert, funktioniert nicht = Gleiche Fehlermeldung. Muss ich evt. noch was anpassen?
Im Anhang das Tut und das init.d Script (Ebenfalls im Tut vorhanden) |
Hallo zusammen erstmal vielen Dank für die Anleitung aber irgendwie hänge ich fest... Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit rtorrent gemacht darum versuche ich mich an dieser Anleitung aber komme bei Schritt 6 Punkt 9 (libtorrent installieren) nicht weiter.
wenn ich make eingebe bekomme ich folgendes: Code:
make all-recursive Vielen Dank --======================================-- --== Beitrag erstellt: 12:17 um 12:12 ==-- --== geantwortet 29.12.2011 auf Beitrag vom 27.12.2011 ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Shark schrieb nach 48 Stunden, 5 Minuten und 44 Sekunden: Hab die Lösung zu meinem Problem gefunden: Einfach Schritt 6 - Punkt 07 (./autogen.sh) weglassen dann klappt es. Desweiteren ebenfalls das gleiche bei Schritt 7 machen (auch ./autogen.sh weglassen) Bei Schritt 8 fehlt noch ein Befehl: vor Punkt 07 (make) muß nocheinmal ./configure gemacht werden. |
hi wie kann ich das umändern habe ftp install ip ist nicht richtig
To log in to the FTP server, use your Linux login name and password. I guessed the IP address below. Make sure it's correct. FTP IP address: 1.2.3.4 wo kann ich das umstellen ? bzw wenn ich mit ft connecte kommt: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... dann timeout |
Edit Punkt 8.
Befehl ./configure hinzugefügt (Hat gefehlt) Lg Lex |
Also autogen.sh würde ich nicht weglassen, da es ja prüft ob alle nötigen Libs installiert sind, die man für die Kompilierung benötigt. Wenn was fehlt, steht es ja da. Ist alles vorhanden, steht einer erfolgreichen Kompilierung eigentlich nichts mehr im Wege.
Und ein .configure bei Punkt 8 fehlt nicht, da die Default-Konfig zureichend ist ;) |
Ohne gings bei mir nicht, da er sagte er findet kein make element.
Lg Lex |
OK, dann halt mit - hatte noch nie Probleme es ohne zu machen - kommt dann sicherlich auf die Serverkonfig drauf an.
|
Super Tutorial!!! Einfach spitze, läuft echt klasse.
Vielen dank an den Schreiber!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |