![]() |
Mein name setzt sich von meiner leidenschaft zusammen an Rollern schrauben und zu veranstaltungen damit hin und rennen fahren
daher [S]cooter [T]uning [I]s [N]ot [A] [C]rime was Stinac ergibt |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Tja mein erster Nickname war FtP, aber als ich mich dann in die American Pie Filme (Philosophie??) verknallt habe bin ich auf Stifler umgestiegen.
Manche behaupten Heute dass passe sehr Gut zu mir :-) |
joa dann will ich auch mal was sagen zu meinn namen naja eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen
den namen habe ich eigentlich ne ganze weile , was heißt ne ganze weile seitdem ich in der szene bin. 1. weil ich früher mal etwas bulliger war 2. der gute alte vw bus hehe habe den namen auch fast überall wenn man jemanden sieht mit DjBulli dann bin ich es nicht ich heiße nur Bulli:p:p |
jaja der stiffmeister :D
Lg Lex |
Mein Nick ist sehr einfach erklärt :D
Zero111 ... Zero = 0 -> 0111 Was erinnert das an einen... einen Binärcode : 0111 = 0*8 + 1*4 + 1*2 + 1*1 = 0 + 4 + 2 + 1 = 7 Die Zahl 7 ist meine Glückszahl :D |
Zitat:
zero wird alt :D |
doppelt hält besser :D
|
Wollts grad sagen, von Zero gibts schon nen Post hehehe :D
Lg Lex |
der nick ist selbsterklärend , warum ? ein arbeitskollege nannte sich Obelix und als er mich in die Trackerscene mir ein invite gab,
dachte ich nennst dich halt Asterix (Asterix™). der nick blieb mir bis heute an mir hängen, und habe mit diesem sehr gute erfahrungen gemacht und weitergegeben. seitdem bin ich überall als Asterix bekannt p.s. @ Lex ein schluck zaubertrank und " der böse mod " wird brav |
den Zaubertrank macht aber "Miraculix"
durch das trinken wird er ja nur stärker aber nicht lieber,^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |