![]() |
Zitat:
Zitat:
ja vermutlich hast du schon zu hohe ansprüche. :P |
also wir haben auf sonem "kleinen" Server mal locker 2.000 Peers gefahren -- ohne Probleme ...
und SB war auch drin .... |
hm.. geht aber wirklich echt ned.. :-/
und mit der Ajax-SB hab ich's auch mal getestet, ging aber auch nicht.. desshalb ist die im moment auch ausser betrieb... aber sonst läuft die source wirklich 1a :) |
nehm mal die einfache shoutbox die ich gepostet habe da ist eigentlich nur das minimum drin zusätzlich könntest du auch (ich weiß du willst es sicher nicht hören und soll auch nur ein tip sein) deinen ganzen ajax mist ausbaun den der frisst server performance ohne ende zumindest den ajax kram auf der startseite mit den neusten torrents usw würd ich mal rausnehm dann kannst auf jeden fall wieder ne shout betreiben bzw der server läuft wieder besser
|
das es an der SB liegt, kann ich kaum glauben ...
ich denke eher, das sie der "Auslöser" sein wird -- und in Wahrheit was ganz anderes der "Übeltäter" ist |
@gh an das habe ich auch schon gedacht mit den torrents.. :)
eig. möchte ich ja meine SB ned wegnehmen, da das eine eigene kreation ist etc. :D |
nen SC in der SB = NOGO
|
ehrm, wie schon in der pm geschrieben, ists wegen dem refresh des ganzen zeuchs..
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 22:26 um 21:30 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- $iMpLy schrieb nach 56 Minuten und 17 Sekunden: so jetzt ist die shout inkl. shoutcast wieder online!! habe die shoutcast nun nicht mehr in der SB drinne sondern aktualisiert sich alle 50sec mit den mitgliedern und die sb alle 30sec http://info-panel.net/test/tumb/tumb...8Unbenannt.PNG |
und -- wie ist die Seite jetzt ?????
|
also bis jetzt realtiv sehr stabil.
er braucht halt ein paar sek. bis die index.php geladen ist, aber es geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |