NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   D i e H a u s d u r c h s u c h u n g (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2871)

TrackerPolizei 13.10.2010 19:35

...
 
so wie es oben in meinem ersten post steht ist es mir selber passiert .. meistens so gegen 6-7 uhr morgens stehen die bei dir vor der tür. 4 einsatzwagen zivil.Meisten Roter Golf Kombi.. Kripo halt.In der zeit wo vorne jemand klingelt wird hinten am haus schon alles gesichert.Also keine flucht möglich.jedenfalls fragen die ob sie rein können usw... wie beschrieben .. alles so passirt in wirklichkeit ... doch wer clever genug ist weiss wie man sich schützen kann und die nichts aus deiner wohnung mitn. können ^^ . Die haben noch nicht mal meinen rechner mitgenommen .. in meinem auto cds und nen paar lose cds ( 45 an der zahl ) davon waren 20 noch lehr +grins+ .

Deto® 13.10.2010 20:05

geklingelt haben sie bei mir net, war ja auch eine andere Sachlage.
Mitgenommen haben sie bei mir alles technische was sie gefunden haben.
PC,Notebook,Digicam, Handys, ein paar Kleidungsstücke und mich natürlich.
PC und Notebook hatte ich relativ schnell wieder Digicam nach ein paar Tagen aber auf meine Handys habe mehrere Monate gewartet weil sie sofort zum Datenabgleich in die KTU geschickt wurden.
Überwacht wurde ich ca. 5 Tage, halt von dem Tage ab an wo ich in den überwachten Auto mit ins Spiel gekommen bin.

Feudas 13.10.2010 21:15

aber das wussten sie ja wärend des einsatzes nicht, die bekommengesagt du böser junge achtung achtung.
und so verhalten sie sich halt.
und wie gesagt logischer weise ne andere vorgehensweise

Deto® 13.10.2010 21:19

das ist richtig aber wenn sie sich die Zeit genommen hätten und vernünftig ermittelt hätten wäre es net passiert.

Thunder™ 14.10.2010 00:43

Gibt es ein Gesetzt was den Staat von solchen Zahlungen befreit nach X Jahren?
Oder läuft es wie bei den Otto normal Verbraucher...wird verstrichen nach 3 o. 5 Jahren?

Wie in einen alten Fall von mir..

Ich hatte eine 1800 Euro Strafe zu Zahlen..
Der Staat hat sich erst nach 4 Jahren gemeldet..
Kein Plan warum.(Ich vermute zu oft umgezogen)..und wollte das Geld haben...
Ich bin zur Anwältin gegangen und Sie hat mir einen Brief aufgesetzt
was zur Staatsanwaltschaft geschickt wurde und der Staat musste dann Feststellen das
sie 2 Jahre zu Spät angekommen sind und nun nichts mehr Fordern können.
Zumindest habe ich so ne menge Holz gespart ^^

Deto® 14.10.2010 07:59

klar gibt es Verjährungsfristen aber die gelten auch nur wenn keine Forderungen gestellt werden

Thunder™ 14.10.2010 11:13

Ich meine nur wegen deiner Kohle...die lassen dich bewusst warten um zeit zu gewinnen..

Deto® 14.10.2010 13:50

wir gehen eher davon aus das abgewartet wird bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und vorher wird es nichts geben.

Feudas 14.10.2010 19:41

die verjährungsfristen auf zahlungen egal in welche richtung starten immer wieder bei 0 wenn eine anfrage gestellt wird.
sprich jede anfrage mit "wo ist mein geld" läst die verjährung reseten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.