![]() |
ICh möchte mal Wiki Ubuntuuser zitieren:
Zitat:
Seit wir in Bereiche von 2GB, 4GB oder noch mehr vorgestoßen sind, ist die SWAP so nötig wie Fußpilz. |
jetz habe ich das problem schonwieder grade alle logs gelöscht und in der php.ini wie beschrieben geändert und trotzdem kann ich zuschaun wie sie wächst keine 5min nach dem ich alles gelöscht habe hat sie schonwieder nen gb
hilfeee andi |
Die Lösung des Problems wurde hier bereits genannt...
Lösung A: Logs Analysieren und Source von Fehlern befreien! Lösung B: Server auslaufen lassen und Source in den Müll! Lösung C: fällt mir gerade nicht ein....kommt aber noch... Achja...zu C: cronjob schreiben und alle Stunde löschen...was aber extrem bescheuert wäre..:D Machen muss du aber selber...die Arbeit wird dir keiner abnehmen.. |
danke für deine euserst nützlichen tipps aber ich habe den Fehler schon gefunden
|
wenn du den Fehler gefunden hast warum fragst du dann erst?
Erst selbst schauen, Eigeninitiative ergreifen und erst dann um Hilfe bitten sofern man den Fehler genau geschildert hat. Alles andere führt zu solchen Kommentaren wie zb meiner...logisch oder? |
Zitat:
weil ich ihn vorhin erst gefunden habe |
Dann poste ihn doch gleich mal für alle plus lösung sollte mal jemand das selbe problem haben
|
Zitat:
Er wird es sicher nicht geschafft haben die Source fehlerfrei zu bekommen, also hat er es irgendwie geschafft (nach 6 Seiten im Forum, glanzleistung) das Logging des Apache abzuschalten. Macht Ihm die Welle.... Lg Lex |
dsas prob habe ich auch kommt nach ner zeit wenn ich dauernt aktualisiere hat das damit was zutun ....
|
wie sieht es denn bei dir aus ....
was sagt denn deine log vieleicht sagt die jaa denn fehler LG Schwamm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |