NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Coder Diskussion (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5705)

Lex 26.08.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Thunder™ (Beitrag 61589)
... ein danke verpassen sollte..oder erwähnen..
und nicht wie viele andere...code 2 zeilen ändern und ausgeben als ihr zeug.

Genau das seh ich auch so, ich hab in meiner Source jeden Coder erwähnt, dessen Hacks ich eingebaut habe.
Das ist das mindeste..
Man muss nur die BT-Boards vergleichen... C&P wohin man schaut....

Lg Lex

DefCon3 26.08.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Thunder™ (Beitrag 61589)
Ich bin schon der Meinung wenn man was zur Verfügung stellt.
das man denjenigen auch ein danke verpassen sollte..oder erwähnen..
und nicht wie viele andere...code 2 zeilen ändern und ausgeben als ihr zeug.
das ist auch genau der grund warum keiner seine guten sachen raus gibt^^

Kommt bei mir nicht hin, ich geb sie nicht raus weil eh alles geändert werden muss. So kannste auch gleich alles selber schreiben.
Bei der großen Lotterie hab ich mir noch die Mühe gemacht alles was mit meinen Klassen zu tun hat wieder rauszunehmen. Soviel Zeit hat keiner um alles doppelt und dreifach zu coden nur damit andere es nutzen können. Ich glaube ich kann schon behaupten das ich nen paar sachen gepostet habe, ich teile gern, aber nich wenn ich dadurch 3 mal soviel Arbeit habe, will noch andere Sachen machen. Das Leben ist kurz, wisst Ihr ja alle wa!

// Edit, als gutes Gegenargument würde ich von meienr Seite aus sagen das es doch nichts schöneres gibt wenn man sieht das andere sein code benutzten und sich drüber freuen, oder? So geht es mir jedenfalls.

Thunder™ 26.08.2010 17:21

Zitat:

Zitat von DefCon3 (Beitrag 61593)
// Edit, als gutes Gegenargument würde ich von meienr Seite aus sagen das es doch nichts schöneres gibt wenn man sieht das andere sein code benutzten und sich drüber freuen, oder? So geht es mir jedenfalls.

richtig....stimme dir voll und ganz zu

Cerberus 30.08.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Lex (Beitrag 61592)
Man muss nur die BT-Boards vergleichen... C&P wohin man schaut....

das is numal so ....
Ich seh mich da bald (und einige wenige andere) als Ausnahme -- aber ich bin auch nirgends anders angemeldet :)
Ich kann also garnich :D

Zitat:

Zitat von SP4C3 (Beitrag 61577)
Die Sache ist im Grunde die, wie schon gesagt wurde, die NV ist steinalt und einfach "gewachsen". Dementsprechend sieht der Code aus.

Besch*** Ausrede ....
Ist das etwa der Grund, das einige nichtmal HTML gerade auf die Reiher bekommen ??
Willste das echt damit "ausgleichen" ...
Oder die Grundlagen nichtmal nachlesen können ....
Ich sage nur ein Wort: Naming -- das sollte jeder kennen, der sich "Coder" schimpft

Zitat:

Zitat von gotthummer (Beitrag 61571)
und werden tut das eh wieder alles nix da da schon so oft drüber geredet wurde und noch nie was passiert ist

Jaja -- und wenn man dann was neues macht, mosern alle erstmal groß rum ....
Siehe DB-Klasse ....

Ich habe noch 2 Sachen zu Hause liegen -- nur wenn ich die so rausgebe, schreien auch alle wieder rum, weil es nicht der NV-Standard-Käse ist .....

Hat also alles immer 2 Seiten :)

Und PS:
Ich bin hier glaub mit einer der sehr wenigen, die alles veröffentlichen :)

SP4C3 31.08.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Cerberus (Beitrag 61769)

Besch*** Ausrede ....
Ist das etwa der Grund, das einige nichtmal HTML gerade auf die Reiher bekommen ??
Willste das echt damit "ausgleichen" ...
Oder die Grundlagen nichtmal nachlesen können ....
Ich sage nur ein Wort: Naming -- das sollte jeder kennen, der sich "Coder" schimpft

Das sollte keine Ausrede sein. Es hat auch nix mit den Leuten zu tun, die da, mehr oder weniger erfolgreich, dran rumdoktoren...
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe die du hier vermischt.
Das eine, die Leute die, zum Teil ohne wirklich "was drauf zu haben", bzw. die Grundlagen zu beherrschen, an der NV rumbasteln, und das andere: die Grundlage selbst welche Code-Mäßig zum Teil auch ziemliches Gulasch ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.