![]() |
müsste hier auch irgendwo rumliegen..
super erklärt und recht einfach zu verstehen.... ich suche mal ....mom....please |
okey.. und wie genau macht man dat mit den iptables?
*nur bahnhof versteh* |
sorry hab mich gerad vertan und den post vorhher bischen
verpfuscht^^ net böse sein... wie gesagt ich such mal nach den iptables beschreibung edit... hier NetVision-Technik wenn du weiter runter scrollst findes du die beschreibung... was iptables sind und wie mann sie am besten einsetzt... mann kann auch ports sperren damit oder Pings blocken z.b iptables -A INPUT -p icmp --icmp-type echo-reply -j DROP um pings zu blocken aber mach erst den server neu dann helf ich dir auch gern weiter mit den iptables wenn du nicht klar kommst:-) |
so habs nochmals neu gemacht mit deinem xcache oder wie das auch immer genau geschrieben wird.
am anfang gings gut, und jetzt nicht mehr. :-/ habe auch kein teamspeak und kein shoutcast draufgehauen!! Code:
ks352839:~# ps aux --======================================-- --== Beitrag erstellt: 21:01 um 20:49 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- $iMpLy schrieb nach 12 Minuten und 15 Sekunden: komisch komisch!! nun habe ich die Shoutbox rausgeworfen und es klappt wieder super!! |
vieleicht ist deine shoutbox php bischen bala bala...
vieleicht mal das limit geringer setzen.. weiss ja nicht wie du es hast in der shoutbox.php die zeile Code:
$res = mysql_query("SELECT * FROM shoutbox ORDER BY date DESC LIMIT 30") or sqlerr(__FILE__, __LINE__); die shouty ist ja auch mit das einzige was wirklich viel power frisst in der BonkeR 2009 mod by Evil-Ninja ist das limit sogar bei 400... der arme server sag ich nur und die amen user mit schwacher leitung beim seiten aufbau^^ haste den auch nun iptables regeln drinne? und haste schon angefangen den server zu optimieren? |
bei uns ists nur auf 100 eingestellt.
aber bei der admin box gings auch nicht und die ist nur auf 40 od. 50!! nein das mit iptables habe ich noch ned versucht!! ja die vorschläge von dir in der apache2.conf habe ich schon eingesetzt!! |
:huhu:, was sag den der Server heute?...
|
ja bis jetzt eig. stabil ohne shoutbox!
aber ich werde auf ende monat nen neuen nehmen, der dann auch 2gb ram's hat superplan_mini werde ich nehmen, sofern er dir was sagt. |
welche SB war das ???
die "Default-SB" ????? sonst teste mal eine mit Ajax -- die Default-SB läd zu viele Daten |
Zitat:
ja sagt mir was... aber wird auch besser sein... diese kleinen 25 euro Server sind einfach nur mist und echt nur ne Notlösung für kurze zeit selbst als flux taugen die nichts oder ich hab zu hohe ansprüche zumindes bin ich mit den dingern nie warm geworden:unsure: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |