NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Bedeutung eures Benutzernamnens (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5681)

Solstice 28.08.2010 07:53

Auf deinem Ava sehe ich definitiv nur 1 Kopp, Cerb.

Mein Name hier und auch größtenteils in der Trackerszene in der ich ja nun eig. nicht mehr agiere kommt von einem Namen eines Drachen auf einem Kunstwerk.
Das besagte Bild seht ihr im Avatar in verkleinerter und geschnittener Form.

Die Künstlerin heißt Ruth Thompson und war ma n richtig Großer Fan...
Liegt wohl aber daran dass ich ein Drachenfanatiker bin und ihre Bilder von Drachen einfach noch evtl realen Modellen am nächsten kommen konnten.
Auch die Kulisse hat einfach gestimmt.

Darauf gekommen bin ich über meinen vorhergegangenen Namen: Nemesis.

Mir wurde der Name nach kurzer Zeit zu düster nachdem ich ma gegoogelt habe was der überhaupt bedeutet (ja das juckt mich XD) im selben Zug hab ich ein gleichnamiges Bild von
*hust* Ruth Thompson entdeckt wo der Drache mit dem Namen Nemesis abgebildet war. Dort habe ich gestöbert und dem schönsten Drachen seine Visage und den Namen geklaut.
Begründung warum dieses: es war endlich ma n schönes Bild mit nem vollständigen Drachen (nirgendwo abgeschnitten) und er war Weiß wie Schnee.
Ich bin ein Wintermensch und Fanatiker daher hat das Perfekt gepasst, im Sommer hock ich in der Bude und wenns draussen Klirrt geh ich gern raus...
durchschnittliche Zimmertemperatur die ich zum Leben brauche 12°C XD.

Solstice bedeutet übersetzt ins Deutsche aus dem Englischen übrigens Sonnenwende (Winter oder Sommer, also eig beides.)

Naja... so far...
Euer Sol

Lex 28.08.2010 08:05

Das nenn ich mal ne ausführliche Beschreibung :)

danke Sol,

Lg Lex

Saylor 28.08.2010 11:44

hm Saylor der name existiert seitdem ich 16 bin somit seit fast 32 jahren. Ich habe damals in den frühen 80-gern Die Programmiersprachen für mich entdeckt. Naja viele kennen wohl die Filme wie Hacker 2 und 3 (Teil 1 war echt zum kotzen) Somit saßen wir dann allerdings noch in Deutschland jeden tag nach der schule bei uns in der Garage und haben unsere Computer ja wie sagt man Vergewaltigt??? also non stop getippe und hier und da mal ne Cola drüber geschmießen und dann habe ich royal gelesen das fand ich i-wie cool aber bin dann auf Say Lord gekommen zu deutsch Sag Gott/Herr aber hab dann das D doch weggelassen somit ist Saylor entstanden

MFG

bolzen 28.08.2010 15:55

löl sol das ma echt ne krasse namensfindung :D

bin auch am liebsten im winter drausen, meistens bin ich dann auf nem großen nicht geräumten parkplatz zufinden und des öffteren an der tanke

Saylor 28.08.2010 17:00

was gibts den da tiefgekühltes benzin?? :D

Zero111 28.08.2010 21:11

gefrorenes benzin :D brennendes Eis :p

ActionJakson 30.10.2010 06:45

Mein Name ist auf den unzählig mitgemchten Partys enstanden!!! Da ich immer länger bleiben wollte als die meisten anderen hieß es irgendwann nur noch AJ macht zum schluss wieder mal one man session. Tja, und dann sagte mir mein altes Team vom SW das ActionJakson besser klingt als DjBlaze was mein, wies im Namen schon steht DJ Name ist, und so bin ich dabei geblieben!!! :D

Raisch 03.09.2011 20:06

Hmm, mein Nick ist sehr schnell erklärt: er setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen... je 3 Buchstaben. :p

Lex 03.09.2011 20:10

Rainer? Rainhold? (schreibt man den mit ai? ^^) :P nur mal so geraten ^^

Lg Lex

Raisch 03.09.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Lex (Beitrag 71342)
Rainer? Rainhold? (schreibt man den mit ai? ^^) :P nur mal so geraten ^^

Lg Lex

Ersteres. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.