![]() |
Zitat:
|
Wir werden keine änderung machen, bei uns bleiben weiterhin alle utorrent versionen ab 1.6.1 gesperrt.
Und wie gesagt wurde liegt das problem nicht an utorrent sondern ist eine lücke im windows. |
Zitat:
vorrausgesetzt diese lücke existiert überhaubt. (nie was von gehört, und ich hab nen MCSE) |
Weil die versionen bis 1.6.1 brauchen nicht installiert werden müssen, und soweit ich weiß müssen die neuen versionen installiert werden, daher dann auch das problem mit der dll
|
Leider völlig daneben, es existieren sehrwohl installierbare Versionen unterhalb von Version 1.6.1 und die Windowslücke hat damit absolut nichts zu tun.
|
was soll das den für eine mysteriöse lücke sein?
kann mal wer konkreter werden bitte, ich möchte mir das gern mal ansehen. oder ist das auch nur ein gerücht? |
wurden doch schon links zu gepostet bin ich der meinung
|
wie ihr sprecht von dem dll suchpfad zeug?
was hat das mit der sicherheit bzw mit eventuellen nach aussen verbindungen von utorrent zu tun? NICHTS! das ist ein sicherheits prob das vor allem rechner betrifft die schadsoftware auf ihrem system haben, völlig irrelevant für das hier diskutierte thema. |
dann stehen wir wieder am Anfang ausser das wir wissen das es unsinnig ist Clienten zu sperren richtig? =)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |