![]() |
Zitat:
foreach if/else number_format debug etc etc Das wollte ich damit ausdrücken. Ich meinte nicht das du eine entwickeln sollst ... wie du sagst das Rad neu erfinden muss man nicht. Zitat:
|
@feudas diesen eindruch hast nicht nur du, ich habs ja auch schon gesagt, wenn man nicht nach vorne geht bleibt man irgendwann hängen.
was natürlich auch bei einer neuen nv wichtig ist ist das modulare, modul uploaden installieren und im template sagen wo es hin soll, ich sehe das ja bei mir wenn ich die ganzen sache nicht modular gemacht hätte wäre der überblick weg. @defcon ja zb meine template klasse hat alles drin was man braucht weiste ja;) und die ist um weiten gleich wie smarty und man muss das rad ja nicht neu erfinden aber man kanns besser machen und nach seinen wünschen anpassen |
Zitat:
Die Sache ist im Grunde die, wie schon gesagt wurde, die NV ist steinalt und einfach "gewachsen". Dementsprechend sieht der Code aus. Ich würd mich gern an nem "remake" beteiligen und hab auch schonmal selbst ne kleine Source from Scratch angefangen (müsste ich auch noch iwo haben... war aber eher zum verstehen vom Announce gedacht (allerdings großteil oop...) (Xhtml, css, php fließend (OK im Mom aus Zeitmangel etwas aus der Übung, aber Zeit ist bald wieder da... ). Kurzum guter Einwand, man muss das "Problem" nur mal angehen. |
hab ich hier was los gerissen??? meine Güte
tt2 das hört sich nicht schlecht an was du kannst und machst goternme nein bin kein C&p-ler und 3. ich arbeite nichr nur privat an meinen fähigkeiten auch durch meine Jobs als Webentwickler etc pp habe ich so einiges durchgemacht MFG |
Schweigen ist manchmal Gold wert....:D
mehr hab ich dazu nicht zu sagen..... |
Jop Thunder hätt ich mal besser gelassen hehe
|
Mach einfach dein Ding...
Stell bisschen was zur Verfügung wenn du magst aber die guten Sachen würde ich für dich selber behalten.. wie tt2 schon gesagt hat, meist wird sowas nicht lange gewürdigt... |
Wie soll es denn gewürdigt werden ?
Ganzkörperwäsche, Spende, mit dem Hund des "Erbauers" gassi gehen ? Entweder man stellt das was man gemacht hat hier rein, oder nicht. Aber ständig diese Aussagen wie : Ich hab`s, aber ich poste es nicht...usw, da geht mir die Hutschnur hoch. Danke an alle die, die hier noch was posten. :appalus: |
Ich bin schon der Meinung wenn man was zur Verfügung stellt.
das man denjenigen auch ein danke verpassen sollte..oder erwähnen.. und nicht wie viele andere...code 2 zeilen ändern und ausgeben als ihr zeug. das ist auch genau der grund warum keiner seine guten sachen raus gibt^^ |
Thunder definiere Gut ??? ich sehe so einiges was die ersteller meinen ach wie geil und wenn die das online haben und ich ihre DB zerballert habe heulen die rum
so mal ab ins Vorschläge fürs forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |