NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Aus 200€ mach 1000€ (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5523)

Zero111 30.06.2010 07:25

Ich bezeichne jetzt das Ipad mal als mobilen Computer.

Für mich muss ein mobiler Computer folgendes Besitzen um von mir als Käufer überhaupt in Betracht zu kommen:

-- DVD - Brenner
-- USB Ports
-- Tastertur / Maus oder die möglichkeit diese anzuschließen (ich hasse touchscreens/touchpads)
-- Die Möglichkeit nen gescheiten PHP Editor und SSH anbindung installieren zu können (aka WinSCP/Putty)
-- ein bt client / FTP Client installen zu können
-- und Firefox Browser

Wenn ich recht überlege hat das ipad nicht eins dieser dinge weshalb mir so ein teil nicht nach hause kommt
Das ist doch überteuertes Spielzeug.. Wenn ich unterwegs spielen will nimm ich mein game boy mit. erfüllt den gleichen zweck.

deswegen kommt mir auch kein Iphone ins haus. Hab immer noch nen Motorols V3 das gute dienste tut

Rasta 30.06.2010 09:10

genau zero xDDD

finde ich auch

Woodstock 30.06.2010 09:28

Also diese Aufregung über die Gewinnspanne kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musik-CD kostet in der Herstellung etwa 20 Cent, der Verkaufspreis liegt bei rund 25,- €, der Künstler erhält davon etwa 30%, da könnte man schon eher von Wucher sprechen. Und die Verkaufspreise richten sich nach Angebot und Nachfrage, solange also Leute bereit sind solche Summen zu zahlen, besteht auch kein Grund die Preise zu senken.

Pr1me 30.06.2010 09:30

Nur so am Rande wirds keine 1000 € kosten sondern nur 600-750, im Vergleich zur Einführung des 3GS ein echtes Schnäppchen. Und ja ich werds mir kaufen, weil ich EK-Preise habe :D

SP4C3 30.06.2010 10:26

@LEx
Seit Android 2.0 ist Exchange support mit an Board.
Seit 2.2 ist dieser vollständig(kalender ging vorher nicht).

Scorpions 30.06.2010 12:33

Also ich habe mir jetzt bereits einen iPhone 4 gekauft und es handelt sich um keine sperre ausser dass alles in chinesich mandarin sprache drauf ist aber auch das ist kein thema denn ich brauche einfach nur einen FW version des EU drueber flaschen und nun habe ich einen Deutsche, Englische usw sprache drauf. Bezahlt habe ich genau 3000 RMB (China Renminbi) das entspricht 360.06 Euro

Feudas 30.06.2010 19:24

ich finds imme rinteressant das die leute wenn sie nicht weiter wissen immer auf das geld zu sprechen kommen und behaubten alle die nörgeln können es sich nicht leisten und würden deshalb motzen.
Ich will es mir nicht leisten, ich hab ein normales scheiss nokia ohne schnickschnack weildas ist ein telefon und das soll zum telefonieren benutzt werden.
Musik höre ich, muss ich zugeben mit einem ipod, weil ich die dinger einfach genau dafür gut finde, weil sie dafür gemacht sind.
foto und film mach ich mit einer digicam, das muss mein handy nicht können auch wenn man eh keines mehr ohne knipsdings drin bekommt.
Filme ansehen mach ich zu hause oder aufm schlepptop/netbook.
Ich brauche garkein iphone.
Und wenns ums leisten geht, wennich mich so umsehe können sich 90% derer die es haben sich das ding nicht leisten weshalb sie sich einen 24 monatsknebelvertrag mit der telekotz oder anderen schmarotzern aufdrücken lassen nur um das scheiss ding zu haben.
Das ist die realität.

SP4C3 30.06.2010 22:57

@Feudas:
Das zum Nokia ist Ansichtssache, ich will aber auf mein Smartphone nicht mehr verzichten.
Zum Thema Geld: full ack!

BonkeR 01.07.2010 10:42

Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe sogar ein Handy mit dem man telefonieren,SMS schreiben und lesen kann ^^

Zero111 01.07.2010 13:23

Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
solange es funzt isset ok

hatte auch mal ne nokiakiste...

jetzt habbig die funke:
Anhang 4804

ok hat camera die ich aber nie benutzt habe. aber damit kamn ich simsem, telen und zur not dank GPRS Mails lesen.
3 alt die kiste und läuft. warum sollte ich dann nen neues holen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.