![]() |
^^ Ohja SCHULDIG !!!!
(keine weiteren ausführungen) Will immer schneller sein um Hacks oder Sourcen an dem(die) Mann(Frau) zu bringen auch wenn sie schlecht sind. |
unschuldig
Wenn ich was veröffentliche, dann muss es auch funktionieren! Schonmal jemandem die Meinung gesagt, und er zu bekloppt um es zu verstehen=? |
schuldig
(hab mein ex boss beleidigt weil er ne absolute dumpfnudel war und er meinte nur danke. Hab 2 mons später gekündigt. mitlerweile ist der betrieb pleite :D) Hat keine anderen Hobbys als hier den Thread vollzuballern |
unschuldig
(Nebenbei am Coden und Facebook spamen) Schonmal vor lachen vom Sessel gefallen, beim lesen eines Threads hier im Forum? |
Schuldig.
Manche Threads hier. Ich mach ja auch gern mit. ^^ Legst du auf aufwändig gestaltete Designs wert? |
Schuldig.
Bist du meistens/oft nebenbei am Coden? (Nebenbei am Musik hören, telefonieren, Film gucken usw.) |
schuldig
ohne musik oder ts, läuft bei mir garnix, aber teln geht nebenbei nicht^^ schonmal was über die tastatur gekippt? |
schuldig...
fast alles was zu kippen geht xDDD holt sich auch einen größeren Monitor wenn der Desktop voller Icons ist xDDD |
(un)schuldig.
Jein. Ich hab letzte Woche meinen 17" Monitor gegen meinen 22" Fernseher (ja, klein ich weiss ;>) getauscht. Isst(Essen ^^) auch oft vor dem PC, wenn da gerade was spannendes abläuft ;) |
schuldig
und zwar jeden tag ^^ (gerade wieder am pizza mampfen) schonmal aus wut auf die tastatur gekloppt? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |