![]() |
Zitat:
so hab dat mal eingebaut und das APC läuft auch... hier die ps aux Code:
ks352839:/# ps aux --======================================-- --== Beitrag erstellt: 18:25 um 18:19 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- $iMpLy schrieb nach 5 Minuten und 14 Sekunden: aba nun läuft gar nix mehr.. :-/ |
nun mal bisschen warten und verfolgen...
dauert ja immer bisschen bis sich alles ein spielt und sich der Effekt bemerkbar macht... Apc hätte ich weg gelassen nur die Xcache... erstmal wenn nichts mehr geht .. mach das mal aus der php.ini raus und teste dann Code:
extension="apc.so" |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
hm.. das apc bringt man ja nicht einfach so weg oder?
ah und deine my.cnf finde ich ned.. :-/ |
mom ich schau wo die steckt....
bin nicht so schnell^^ edit: die my.conf findes du in /etc/mysql |
wie gesagt ich würd auf so nem kleinem server auch eher xcache nehmen versteh aber uch nicht das soviel läuft bei dir auf dem server und das auf dem kleinen server dann noch tracker mit usern dazu dann kann es schon sein das der ausgelastet ist
|
gh, am anfang hatte ich auch immer so einen und wirklich NIE probleme damit.. :-/
da leider das finanzielle fehlt, kann ich auch keinen grösseren haben!! |
zur not mal dein server komplett platt und alles von vorne...
debian lenny und nur XCache oder debian etch, was meiner meinung nach besser geschaffen ist für schwache server danach die apache.conf php.ini sowie my.conf vernünftig optimieren... arbeites du mit iptables? aber du hast ja auch ts / source und shoutcasst drauf versteh ich das richtig? |
ja habe ich auch noch drauf
auch nen unrealircd und dann sollte noch nen wolfenstein server drauf kommen ne arbeite eig. ned mit iptables |
du weiss aber das mann mit iptables ganz nette sachen machen
kann oder? und mann kann auch bischen wat einsparen dadurch.. hast du überhaupt ne firewall oder sowas ähnliches? und soviele sachen auf ein server.. kann auch dauer nicht gut sein... 2 GB Ram sollte minimum drin sitzen bei solchen sachen |
ehrm, noe *hehe*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |