![]() |
aber wo kann ich den dann am besten hinstecken?
|
hmm beim mir ist das nicht so wie bei dir also mit var/www/htpdocs bei mir ist es nur var/www/ und das wars
jup und wen du es in einem untervezeichnis hast musste einfach noch an deine domaine zb deinedomaine.de/dein-unterverzeichnis/ |
ok versuche es mal gebe euch bescheid wenn es geklappt hat
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 01:57 ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Nick schrieb nach 27 Minuten und 57 Sekunden: super das hat geklappt aber wie griege ich es jetzt hin das ich dem tracker eine richtige url zuweisen kann |
das machst du mit/über verschiedene anbieter zb dyn.dns
|
also habe jetzt bei dyndns eine url angelegt mit der ip des servers aber irgend wie funzt das nicht
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 14:27 ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Nick schrieb nach 1 Stunde und 50 Sekunden: so das habe ich jetzt geschaft jetzt habe ich nur noch einen problem und zwar wenn ich die url eingebe xxx.*.cx/ ohne login.php komme ich auf eine weisse seite: apache2-default wie griege ich das weg |
haste deine confic überarbeitet das es auch auf deine url reagirt fals nicht is normal das das kommt ^^
|
Hallo zusammen ;)
hab hier etwas Wichtiges, PHP-Code:
Also damit geht es nicht :( *meinPassword* und dammit auch nicht meinPassword-password MFG |
wenn du noch kein passwort vergeben hast dann:
Code:
mysqladmin -u root password NEWPASSWORD NEWPASSWORD = Dein passwort eintragen wenn du eins vergeben hattest und du es ändern möchtest Code:
mysqladmin -u root -p 'oldpassword' password newpass newpass = neues passwort ich hoffe du meintest das |
Trozdem taucht bei mir der error
PHP-Code:
MFG |
1.
Code:
apt-get remove mysql-common mysql-server mysql-server-5.0 Code:
apt-get install mysql-common mysql-server mysql-server-5.0 Code:
mysqladmin -u root password NEWPASSWORD lg D@rk-€vil™ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |