NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Fun und Witze (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   genau das hab ich mir schon immer gedacht xD (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=873)

Headhunterz 26.05.2008 15:34

Zitat:

Zitat von GlasFist (Beitrag 7160)
das war der sinn des ganzen euch zu ärgern :p:p:p

sowas kanste für dich behalten!!! :mad:

Turboloader 26.05.2008 15:42

wieder geben ich dir recht warum machen er nur so eine doofe antworten. bin kindergarten hier oder wo bin ich? Wenn jemand machen wollen tracker auf und nur wegen spenden geld nehmen dann abhauen, dann er müssen lieber schreiben selber eine original source und lernen coden, dann er auch verstehen was arbeiten is und wie machen lernen und nicht sagen "haben tracker kommen vorbei geben geld wegen spende dann ich abhauen" wenn machen wirklich schreiben allein mit mods dann er nicht weglaufen wegen geld von spende bekommen er lieber ander uberlegen

Ich sagen nochmal, wer machen lustig wegen mein deutch, ich zahlen dir heim. Liber geben respect und versuchen mich verstehen wenn nicht verstehen, dann gehen weiter und lernen verstehen

gotthummer 26.05.2008 15:50

Dann müsste mann hier aber alle anderen sourcen bis auf die standard NV und TB rausnehmen sonst würd das nicht viel bringen weil es wie gesagt soviele gemoddete sourcen gibt und dann gibt es ja auch noch andere Seiten wie BTT oder die Sourcen Seite von ASH (Saugjunkie) um nur mal 2 beispiele zu nennen die das selbe also alle gemodetten sourcen rausnehmen dann auch machen müssten und dann müssten noch etliche andere seiten auch nachziehen sonst hat es 0 Effekt

Cerberus 26.05.2008 16:58

freilich können wir das hier rausnehmen ...
aber wie schon gesagt -- jeder Noob findet nen Weg sich eine "fertige" zu besorgen...
egal wie man(wir) es macht(en) -- immer ist es irgendwie falsch ...

ich denk mal, jeder soll selber entscheiden, was er macht -- und die Mini-Hoster (ich nenn die jetzt mal so) sind eh net lang on -- bis die "Coder" sie kaputt gemacht haben

Dark-Destroyer 26.05.2008 18:58

ich sage mal so eine eigene source zu machen ist 100% richtig aber man kann auch viel von fertigen sourcen lernen, z.B. denke ich mal and ie rihoros (hoffe das ich es richtig geschrieben habe sonst tut mir leid [ruhe im frieden]) denn da hat man schon den einen doer anderen hack ausgebaut, der auch viellen gehollfen hat

Berzerker 27.05.2008 01:26

Zitat:

rihoros (hoffe das ich es richtig geschrieben habe sonst tut mir leid [ruhe im frieden])
Rhinos (R.I.P.)

Anm.d.Red. :D

Dark-Destroyer 27.05.2008 15:03

danke, :notworthy:

wusste nicht genau wie der geschrieben wird, aber das er R.I.P. ist das weiß ich !!

Ash 27.05.2008 15:19

Zitat:

Zitat von gotthummer (Beitrag 7167)
Dann müsste mann hier aber alle anderen sourcen bis auf die standard NV und TB rausnehmen sonst würd das nicht viel bringen weil es wie gesagt soviele gemoddete sourcen gibt und dann gibt es ja auch noch andere Seiten wie BTT oder die Sourcen Seite von ASH (Saugjunkie) um nur mal 2 beispiele zu nennen die das selbe also alle gemodetten sourcen rausnehmen dann auch machen müssten und dann müssten noch etliche andere seiten auch nachziehen sonst hat es 0 Effekt

Post Editiert

***** SORRY SINNLOSER POST *****

by TrackerPolizei

GOTT 27.05.2008 18:06

Jeder soll machen, wi er will...
Die nackte NVwar für mich zu anfang ein kühner Traum
Habe TB und das Board da gehabt.
Ich werde für meinen Teil keine Source mehr uppen oder online stellen
Sollen andere das tun wie z.b. die NV3

Das ist dann die 3. noob source

NV3 = NixVerstehen die Dritte

GlasFist 27.05.2008 18:22

du findest meine source ist ne noobsource ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.