![]() |
jo danke an alle die geholfen haben
|
Da schon einges epostet wurde sag ich auch mal was
die Standart Partion von OVH kann man vergässen da die Swap nur 512 MB Groß ist. So ein Team wurde doch schon mal beschrieben das man den Ram deman hat mal 2 nehmen soll für die Swap Partition. Gruß Eltacom |
Faustregel sagt eigentlich immer 2 mal Ram Größe als Swap..Wobei das in den meisten fällen verschwendeter Platz
ist da ein "guter Betreiber" seinen Server so optimiert das er erst garnicht anfängt zu swappen... |
Mag ja sein aber wenn man eine 2 TB Platte hat fahlen ja die Paar Gb´s ja nicht auf
für die Swap. |
Zitat:
|
Vorallem werden mit error_reporting 0 auch keine Fehler mehr geloggt. Funktioniert nun irgendwas nicht sucht man sich nen Wolf.
|
Haha wie geil, selten so viel und herzlich gelacht.
Da haut sich einer (der zu seiner Anfangszeit hier auf dicke Hose gemacht hat) ne schrottsource auf den Server, ist nicht fähig das Logging auszuschalten (Funktioniert auch in Apache/vHost conf.) hat ein 400GB Logfile und dann (weil er es ja nicht löscht (könnte wichtig sein)) hat er ne volle Platte wegen nem 400GB Logfile? Hab ich was verpasst bevor ich mir vor lachen in die Hosen mach? :D Lg Lex |
Zitat:
aber wenn ne seite binnen weniger stunden mehrere GB an Logs ansammelt ist die fehlerbehebung eine lebensaufgabe xD |
jetz heute seit 13 uhr ist das selbe problem wieder aber jetz ladet er die seite garnichtmehr
|
Ein wenig Eigeninitiative solltest du schon aufbringen und selbst mal versuchen über Konsole zb schauen was los ist..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |