NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   "Anonymous"-Hacker wollen Facebook attackieren (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=6412)

massiv 17.12.2012 11:01

hihi jo sorry war ne zeit net online

ike 17.12.2012 12:11

Anonymous ist nichts weiter als ein Zusammenschluss von Kids die das Zugehörigkeitsgefühl brauchen. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Von den Medien werden sie als allmächtige Internetkriminelle dargestellt die alles Zerstören können was sie nur möchten und das schlimme ist die Masse glaubt es.
In Wahrheit sieht das jedoch anders aus, den einzigsten Vorteil den dieses Kollektiv hat ist das sie so verdammt viele sind, anders wäre zb. dieser tolle Hacker-Angriff auf PayPal (#OpPackBack) nicht möglich gewesen. Da schossen zich leute mit Ihren tollen HOIC planlos auf die PayPal Server und das 14 Jährige Kiddie vorm Monitor hat sich gefreut das die Webseite nicht erreichbar war und glaubt das es damit gutes tat. Wer sich das ganze im IRC angeschaut hat weiß wie planlos das ganze ablief.

Hättet ihr #OpGegenHund durchgezogen hättet ihr wenigstens etwas vernünftiges gemacht doch das habt ihr fallen lassen und euch davon distanziert. Der Grund: Freie Meinungsäußerung. Erinnert ihr euch noch an #OpBlitzkrieg bei der zich Daten von Nazis veröffentlicht wurden? Ein braunes Stück Scheiße darf seine Meinung nicht äußern, die GegenHund.org Betreiber dürfen jedoch weiterhin Anleitungen veröffentlichen in denen detailliert beschrieben wird wie Hunde auf grausamste Weise getötet werden können. Ihr seid Heuchler.

Auch wenn ich hiermit sämtliche Anonymous Kiddies und Nazis aus dem Forum zum Feind habe kann ich damit leben. Ihr steht ja auf freie Meinungsäußerung ;)

massiv 17.12.2012 13:03

also ich hab mir die seite grade mal angeschaut kannte sie vorher nicht ,und muss sagen das dies echt nicht mehr normal is

Feudas 18.12.2012 21:03

Stimmt echt gefährlich, vor allem der Giftköderli-Rechner.
mit 4,44 gramm Katzenkotze kann ich also den 6KG hund des nachbarn über die Regenbogenbrücke bringen.
Oder nehm ich lieber 19,62 gramm Goldhamster?

Das ist vieleicht alles ziemlich dunkelstes zeug, aber denoch reine Satire.
Ich hab auch einen Wuff und find die seite nur lächerlich :D

Satire – Wikipedia

massiv 19.12.2012 10:06

jo hatte vorher nur den rechner und so gesehn,ist mir auch erst später aufgefallen

olafson 12.06.2013 12:51

Prism hat auch Facebook als Quelle. Wobei viele so leichtfertig mit ihren persönlichen Daten umgehen,dass man sie gar nicht ausspionieren muss.

razza 12.06.2013 13:30

und was war bis jetzt :)

Bulli 12.06.2013 13:33

nix da wird glaube auch nix kommen :D

Clyde 13.12.2013 11:23

Wollen die das nicht immer :D

pat 13.12.2013 14:05

Heut zu tage Wird alles Gehackt,

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.