![]() |
joa aber den kann man nur einmal benutzen hab ich gemerkt ; )
|
Ja, den Berechtigungsschlüssel kann man nur einmal benutzen bei TS3, Das Identitäten System ist zwar etwas Komplizierter aber offensichtlich auch sicherer!
|
ja neu machen, ist ja nicht viel arbeit ;)
|
aber pass auf wenn du den schlüssel nur einmal nutzen kannst nich das de dir wieder die rechte nimmst deswegen nutze ts3 webmin da haste dann ne gute admin oberfläche
|
wo bekomm ich das her der link den es hier gibt funzt nicht bzw. dort kann mann es nicht mehr laden
|
@ dienr2
schreib mich ma an,dann regeln wir das,und mit dem Viewer auch |
GIb im Google "Teamspeak 3 Web Interface" ein!
Bringt aber auch net viel wennst keine Admin Rechte hast! |
Funzt alles THX
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 18:48 um 16:48 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- dienr2 schrieb nach 1 Stunde, 59 Minuten und 50 Sekunden: Hab alles neu gemacht so das es funzt jetzt ist das problem sobald ich den ts3 server Starte geht der tracker nicht mehr bzw. die server last ist bei 98,3 - 100% wie geht das ? |
Liegt womöglich am TS(3)Viewer! Deaktiviere/Konfiguriere den mal dann wirds klappen!
Beim TS3Server müssen in der Gast Gruppe folgende Rechte aktiviert sein. serverinfo(b_virtualserver_info_view) channelgrouplist (b_virtualserver_channelgroup_list) servergrouplist (b_virtualserver_servergroup_list) clientlist (b_virtualserver_client_list) channellist (b_virtualserver_channel_list) |
ist alles richtig. trotzdem der fehler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |