![]() |
Zitat:
Kann immer mal passieren. Bei Gogax habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. von 10, bekommt Gogax von mir ne 3 |
ist mir noch nie passiert^^
IWEB bekommt von mir volle 10 Punkte... ist zwar etwas teurer aber noch der beste Hoster meines Erachtens. |
Zitat:
Punkte Verteilung 1 bis 10 Punkte Support = 10+ Reaktion vom Support = 10+ Und man kann, ganz toll mit dennen verhandeln, also sprich anstatt ne 100 mbit leitung, hab ich dank meine überredungs künste 1gbit leitung (die normal bei den hoster nicht angeboten wird^^) :D:D:D:D:D:D |
key weis ich erstmal bescheit.
anderere frage hab gehört das es eig. egal ist ob man jetzt den tracker (also nur die source) als. bsp. bei ovh oder in kanada , holland usw. hatt. (wenn man erwischt wird wird man erwischt) hab auch schon tracker gesehn die in deutschland hosten und 3500 user haben oder so. |
wenn sie dich wirklich erwischen wollen erwischen sie dich auch und bestraft wirst du nach dem gesetz wo du wohnt es dauert halt nur etwas länger (wo sie dann aber natürlich auch mehr zeit haben beweise gegen dich zu sammeln) bis sie dich haben wenn der server im ausland irgendwo ist wegen dem papierkram (Ausnahme Länder gibt es natürlich auch die keine daten rausrücken aber dort sind meist die server richtig teuer)
|
anonym? da hatt ich doch erst kürzlich was gemacht für ne SM seite :D
Anonymous Hosting - Privacy Hosting - MediaOn.com is leading the marked in privacy hosting. ist wirklichnicht billig, aber wirklich zu 100% anonym, du kannst da auch mit cachkarts zahlen oder so das ist denen wurst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |