NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Server (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5021)

Zero111 10.03.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Rasta (Beitrag 52926)
nee

Flux, webmail, ts3....

OMG

nen Flux auf nen Trackerserver laufen zu lassen ist ein absulutes NOGO und sowas gehört verboten

Lex 10.03.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Zero111 (Beitrag 52930)
OMG

nen Flux auf nen Trackerserver laufen zu lassen ist ein absulutes NOGO und sowas gehört verboten

Korrekt, aber was anderes war von Ihm auch nicht zu erwarten.

Lg Lex

Thunder™ 10.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Lex (Beitrag 52932)
Korrekt, aber was anderes war von Ihm auch nicht zu erwarten.

Lg Lex

Na nu macht ihn nicht für alles schuldig:-)

gibst noch genug andere die genauso ticken^^

Zero111 10.03.2010 22:38

auf unseren Trackerserver läuft nur Tracker und Forum (in getrennten webspace) sonst nix

Radio IRC eggdrop TS etc laufen alle auf ein eigenen server der nur für diese dinge gemietet wurden

unsere Fluxe im Staff laufen auf weiteren servern (ausser auf mein Server, da rennt ne testsource zum testen von neuen Hacks)

Lex 11.03.2010 02:04

Zitat:

Zitat von Zero111 (Beitrag 52939)
auf unseren Trackerserver läuft nur Tracker und Forum (in getrennten webspace) sonst nix

Radio IRC eggdrop TS etc laufen alle auf ein eigenen server der nur für diese dinge gemietet wurden

unsere Fluxe im Staff laufen auf weiteren servern (ausser auf mein Server, da rennt ne testsource zum testen von neuen Hacks)

Sehr Vorbildlich, so sollte es auch sein, auch wenn bei mir shoutcast, ts und flux auf einem läuft ^^
Blöde einrichtungsgebühren :D
Aber zurück zum Topic, sollte Rasta heute nicht in Klarer und Verständnissvoller Form sein Problem Schildern können, ist hier erstmal dicht, aufgrund der Gefahr alle als Spamer gemeldet zu werden^^

Lg Lex

Thunder™ 11.03.2010 02:08

immer alles dicht machen, lass den spaß doch einfach mal sein lauf...
wenn sich alle aus getextet haben ist auch wieder ruhe^^.:p

Lex 11.03.2010 02:27

Solange es Sachlich bleibt, von mir aus.
Ich seh schon, das wird n 10 Seiten Thread, wo auf Seite 8 erstmal ne ordentlich Fehlermeldung stehen wird....

Lg Lex

Deto® 11.03.2010 02:51

Canada ist garnicht so teuer vom Server her und wenn es nur für den Tracker sein soll dann ist auch Traffic oder eine kleine HDD akzeptabel.
Schaue doch einfach mal nach wo TOG und so gehostet sind dann haste schon ein paar Adressen.

Lex 11.03.2010 06:03

Zitat:

Zitat von Deto® (Beitrag 52944)
Canada ist garnicht so teuer vom Server her und wenn es nur für den Tracker sein soll dann ist auch Traffic oder eine kleine HDD akzeptabel.
Schaue doch einfach mal nach wo TOG und so gehostet sind dann haste schon ein paar Adressen.

So oft wie TOG down ist ^^... naja kann auch am Betreiber ligen xD

Lg Lex

bastelfreak 11.03.2010 07:02

zu Woodstock, du kannst die OVH-Verträge auch mit einer französschen Filiale abschliesen, dann sieht das alles schon wieder anders aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.