![]() |
%20 ist einfach nur ein Leerzeichen :)
|
jo gut... danke
beachtet er groß und kleinschreibung? Denk schon, aber sicher is sicher. mfg, Sol |
Also wenn ich die ctracker.php nehme, funzen die Ä,Ö und Ü nicht mehr und es kommt ne Fehlermeldung cannot modify header... :(
|
wo kommt diese Fehlermeldung ...
und wo funzen die Umlaute nicht mehr ??? der ctTracker greift in das aber im Grunde gar nicht ein |
Sobald ich die controlpanel.php aufrufe und die ctracker.php nehme, funzen die äöü in den Linknamen des controlpanels nicht mehr und die Fehlermeldungen sind :
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/metaltorrents/include/ctracker.php:57) in /var/www/metaltorrents/include/bittorrent.php on line 786 |
aber der cttracker hat gar keine Ausgaben ....
sehr komisch ... das mit den Umlauten kann möglich sein -- da hilft nur sauber schreiben ä = ä ö = ö ü = ü Ä = Ä Ö = Ö Ü = Ü |
Hat jemand ne tip für mich wie ich das auf der Index anzeigen lassen kann?
zbs es wurden 2 Hack-Angriffe von Tracker-Namen abgewert... ich komm jetzt einfach nicht drauf wie ich das machen soll |
Moin Moin zb so
PHP-Code:
lg Ironman |
Ja genau... ich hab mir nur den oberen teil noch um
geändert. in Code:
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:100%" class="tableinborder"> Danke für deine Hilfe... |
wenn, dann schon so:
HTML-Code:
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:100%" class="tableinborder"> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |