![]() |
Ja und ich benutze den Admin acc.
Hört sich so an als hättest du eine Idee/Lösung ?:) |
wenn seine files mit in deinen ordner gehen dann solltest du ihm den ordner geben den der flux ihm zugeordnet hat beim erstellen des users.
wenn du mit win scp oder sonst was auf den server gehst solltest du dort deinen Ordner sehen einen tranfer ordner und wie gesagt den erstellten für den user wenn dort die files rein gehen sollte es auch funzen |
Ja okay und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Weil hab jetzt den User z.b gelöscht auch sein Ordner und funzt trotzdem nicht Aber jeder hat sein eig. Ordner also die gehn nicht in meinen sondern jeder hat unter /downs seinen eig. Ordner. |
lege doch einfach einen neuen user an und dann sollten die files wenn der was zieht auch in den ordner gehen.
Oder hast du was an den Einstellungen geändert denn nach der normalen install kannst du user ohne ende anlegen und jeder bekommt einen eigenen ordner. |
Hab nichts verändert!
Habe ebend ein Testuser angelegt und jetzt funzt es, also der startet normal den Torrent! |
so sollte es sein
jetzt könntest du die files von ihm rüberschieben in den anderen ordner und er erstellt dann einfach einen neuen torrent und uppt sie noch mal und bei den trackern wo er sie gezogen hat steigt er einfach wieder im seed mit ein. |
So mach ich das!
Danke Closed ;) |
okay
:closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |