NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Empfehlung .... Ja/Nein ??? (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=15)

Pr1me 20.03.2008 13:22

hab bei diversen hostern seit jahren zwischen 2-8 TB im Monat und nie ärger o.ä.
Also cool bleiben und sich net von irgendwelchen hetzkampangen aus dem ruder bringen lassen. Wenn natürlich schön 30 ftp user hast von honk bis ponk am besten zielgruppe alla torrent.to dazu noch besser schön accounts verschachern gehts eh schief, alles andere bleibt bei sinnvoller und überlegter anwendung problemfrei.

Cerberus 20.03.2008 13:27

lol -- im Board bekannte User sind NICHT gemeint

Pr1me 20.03.2008 13:28

natürlich nicht :)

Honk 20.03.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Pr1me (Beitrag 1150)
hab bei diversen hostern seit jahren zwischen 2-8 TB im Monat und nie ärger o.ä.
Also cool bleiben und sich net von irgendwelchen hetzkampangen aus dem ruder bringen lassen. Wenn natürlich schön 30 ftp user hast von honk bis ponk am besten zielgruppe alla torrent.to dazu noch besser schön accounts verschachern gehts eh schief, alles andere bleibt bei sinnvoller und überlegter anwendung problemfrei.

Na da merckt man du bist mann vom Fach;)
2-8TB lol das ist ja ne Spanne.

mach doch mal 8 TB jeden Monat und dann melde dich mit dem gleichem Server in nem halben Jahr wieder da bin ich ja heute schon gespannt.

Also ich habe bissher ganz andere Erfahrungen gemacht und viele andere erlebt dennen es auch nicht besser ging.....

HDR174 23.03.2008 07:20

also ich weiß ja net was manche für groß files durch die welt verteilen aber bei normal files pro file 4-8 gb.... bis du da bei 3TB bist dauerts schon ne weile die 3TB hab ich selten im Monat da komm auch Monate bei da hat man mal 5,6 oder 7 TB aber probs hab ich mit 3-4 TB im Monat bei ovh noch nicht gehabt. Also was ne Seedbox sprich Fluxx angeht noch keine probs dort gehabt aber weshalb nenn 119 Euro Root ? der für 54.98 langt alle mal und hat auch schon 750gb an Festplatte und so übermässig RAM oder so ne extrem CPU wie der 119€ root aus dem 1. Post ist schwachsinn fürn Fluxx. Beim Tracker ist die performance nicht verkehrt aber fürn Fluxx rausgeschmießen Geld da kannst selbst den billigsten für 24.98 nehm der hat Grundhardware und seedet anständig

Cerberus 23.03.2008 07:44

naja - ich vermute mal, das der teure durch 2 Leute geht ...
und der Flux fängt schnell an zu lahmen, wenn er 50 oder mehr files drin hat :)

Flint 23.03.2008 10:32

also ich kann OVH auch nur empfehlen.., habe auch zwischen 3 - 5 TB je monat, und keine größeren Probs bis jetzt gehabt...

und bei mir ist der für 54,98 € mit zwei leuten, und das reicht vollkommen...evtl. sollte man den RAM auf 2 GB erhöhen (aber das kann man nachträglich ja allemal machen)

und was ich wichtig finde, man kann monatlich sagen --> schluss ich will nicht mehr!! einfach nicht mehr zahlen und das Ding ist gegessen^^

Servus

Flint

Frechdachs 11.04.2008 23:03

Ich selber nutze auch einen OVH Root unteranderem un habe auch jeden Monat etwa 6-7 TB an Traffic, die sehen das die Kohle kommt und nix anderes, meiner Meinung nach! Ne drosselung innerhalb der letzten vier Monate die ich den Root besitze habe ich noch nie bekommen! Und wie schonmal erwähnt wenn doch mal in die Hose geht und gedrosselt wird, man hat keine Vertragsbindung und kann jederzeit aussteigen und den Server kündigen!

MFG

Vampire 13.04.2008 21:41

Also OVH drosselt schon, aber das kommt nicht oft vor. Habe dort mit meinem Root auch pro Monat mal leicht über 4 TB Traffic und noch nie Probleme gehabt. Was halt bei OVH der Vorteil ist, dass dort so viele Torrentler ihre Roots haben. Also bleibt viel des Traffics einfach innerhalb des eigenen Netzwerks bleibt. Könnt ja einfach mal beim TS wenn ihr nen Torrent zieht in eure Peerliste gucken, da werdet ihr schon viele OVH-Rootler finden...

GlasFist 13.04.2008 21:56

um mal eure lobesreden auf OVH zu unterbrechen (btw nutze selber einen :D)

STRATO is cool :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.