![]() |
dann ma mein haufen :D
ordnung is das halbe leben und ja ich finde mich zurecht http://info-panel.net/test/tumb/tumb-1725147320desi.JPG |
Zitat:
ich dachte ist schon gross genug. |
P4N1C les mal die regeln durch was dort zu den Größen zu Bildern steht. Danke
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal meiner:
Unter Gentoo, Gnome 2.26.3 , mit ein paar compiz Spielerreien ;) http://info-panel.net/test/upload/98...hirmfoto-7.jpg |
http://www.info-panel.net/test/uploa...09ioscreen.png
Die Schwarzen Balken sind eigentlich nicht... das linuxinterne screenshotproggi hat sie hinzugefügt. Wie ihr seht also ziemlich leer alles... der Desktop ist bei mir nur Temporäre Ablagefläche und anzeiger für die eingebundenen Laufwerke... vor nem neustart clean ich den glaich wieder ^^ |
Das Prob mit den Balken hatte ich auch bei manchen bildern.
Hängt wohl mit den Desktop Effekten/Composite/Compiz zusammen. Wollte eigentlich ein Bild vom Würfel + 3D Fenster etc. machen.. |
das Wallpaper schaut echt goil aus :)(
|
Hehe ich weiß... benutz ich jetzt auch schon seit über zwei Jahren... hab noch kein besseres gefunden ^^
Und ich hab viele Drachen Wallpaper... |
da gerade frisch gemacht !http://www.netvision-technik.de/foru...&pictureid=268
win7 64bit ! |
Zitat:
Würde sagen wir erweitern mal die Anforderungen hier : Desktop müssen mindestens nen halbes Jahr alt sein... LOL :jiggy: |
halbes jahr! solange dauert das nicht da ist der wieder zu gemüllt:D
|
Hab mal etwas aufgeräumt. Mal sehen wie lange der so sauber bleibt :D
|
das kommt dabei raus...wen man notgedrungen am lappi sich win7 64bit drauf ballern muss ^^
lg dark |
D@rk-€vil™ das c&c ist doch rotze finde ich,habe es mal kurz angespielt !!
|
leider haben sie das total versaut ....
schon in den Missionen "heben Sie eine Armee aus" -- das ist blanker Hohn ... man kann maximal 6 Einheiten bauen -- wenns was schlagkräftiges sein soll ... aber das nur mal so am Rande -- bitte ab jetzt weiter mit dem Thema :) |
muss ich euch zu stimmen...hab dafür 39 euro umsonnst ausgegeben...da ich dachte...es kann nur gut sein...und als ich es das erstmal anspielte....da bekam ich ein an mir........
|
Ich möchte auch mal mitmachen ^^
So sieht mein Desktop aus!! |
|
|
Zitat:
|
joa so ein bissl @Lex ... das ist so der ausgleich zu meinem Beruf !
Irgendetwas muß man ja zu tun haben^^ ! Mfg der Dj |
Zitat:
die perfektionierte ausgabe von KlickiBuntie :D |
|
Zitat:
ach du scheisse was ist das |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Da mach ich doch mal mit =)
|
Zitat:
du mußt es ja nicht so machen ... jeder so wie es ihm gefällt! es ist deine meinung und kann sie auch bleiben! (mal ne frage bist du nur aus langeweile am nörgeln, oder machst du das weil bei dir was fehlt @Feudas?) Mfg der Dj |
Zitat:
DESKTOP |
Zitat:
|
Zitat:
das ist der sinn eines forums, du zeigst was du hast, 10 sagen das sies gut finden oder sagen nichts und einer sgat das ers scheisse findet. Entschuldige das ich mich nicht in den ringelrein einreihe der dich beweiräuchert und dir mitteilt was du fürn geiler hengst bist das du son geilen desktop hast. warum postest du den? vieleicht um eine reaktion zu erhalten? ist nun nicht die erwartete sorry :p daraus must du nicht gleich einen persöhnlichen krieg machen, aber vieleicht fehlt dir ja was. zb das verständniss was meinungsfreiheit heist, und hier darf man seine meinung nun mal äussern, wenn dir das nicht gefällt hast auf jeden fall eher du ein problem. |
Zitat:
jetz würd ich aufpassen... noch ne Bemerkung in die Richtung und es gibt ne lampe. Feudas war eine ganz normale Meinungsäusserung, nichtmal eine Kritik... völlig unangebracht da pampig zu weren. |
@Sol die Lampe kannste mir gerne geben (wollte schon immer mal eine haben) das ändert nichts an meiner Person oder das ich im I-net nur irgendein User bin ... das interresiert mich herzlich wenig, und das mit Feudas ist schon geklärt!
Mfg der Dj |
Zitat:
|
Mein Desktop... Mache aber nichts mehr mit Tracker und Coding, daher alles "clean" ;-)
|
"Cheat Engine" <<< WTF ?
|
Zitat:
|
so einer bist du also .... *Kopfschüttel* xD für BF BC2 ?
|
Zitat:
|
Hier mal meiner :)
bisschen runtergeschraubt von der Größe her. |
wie alle Bad Company 2 haben ^^ geil
btw: netter Desktop |
fast 100% ballergames, ihr seid alles zukünftige amokläufer :D
btw in der schule in der ich jobe haben sie jetzt in alle scheiben gut sichtbar von aussen, grosse zahlen eingeklebt. auf anfrage von mir sagte mir die schulleitung das es sich dabei um amokvorbereitungen handelt, im falle eines falles kann man den einsatzkräften einfach die raumnummer sagen und sie wissen auf welches fenster sie ziehlen müssen :what: das war echt die wortwahl des direks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |