![]() |
lol da is wohl wer mit den falschen fuß aufgestanden wa......
Und wen du ma deine gehirn zellen anstrengen würdest...so wüsstest du auch das es hier im Thread garnicht um eine Tracker Source geht....und in zukunft überlege dir dreimal ob du mir ans bein pinkeln willst...weil deine verhunzten Sourcen sind keineswegs besser ^^ Lg D@rk-€vil™ |
da muss ich D@rk-€vil™ alleine der Thread name sagt doch alles und wer SourceDL(eine übersicht von allerlei sourcen) und TrackerSourcen(bietet die möglichkeit Filesharing zu betreiben) nicht unterscheiden kann/will/darf ö.ö der sollte mal bei google vorbeischnuppern den wofür sind den freunde da
mfg |
also ich finde diesen programm echt schwachsinn. dass man auch noch extra den .net framwork installieren muss wegen so ein schwachsinn. man sollte sich einen standart source die man überall bekommt nehmen und sich dann selbst modifzieren was man sich braucht.
|
Im großen und ganzem ist das programm nicht schlecht was ich da nur vermisse sind ein Paar Template Sourcen
Und zu jeder Source einen kleinen Screen mit kurzer Beschreibung. Ich weiß das es aufwendig ist aber gerade bei den Moddet Sourcen ist es besser wenn man weiß was alles drin ist --======================================-- --== Beitrag erstellt: 13:05 um 12:54 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- pullermann schrieb nach 10 Minuten und 36 Sekunden: Zitat:
jo sub du bist der meister aber nicht im coden sondern im bescheißen. erst bietest du anderen hilfe an und dann machen die noch die ganze arbeit für dich weil du nix auf die reihe bekommst. hinterücks gehste dann noch hin und gibst DEIN MEISTERWERK x mal weiter da muß ich echt mal lachen :whoohoo: Ich gebe Dark recht du solltest besser überlegen ob du hier die leute blöd anmachst |
warscheinlich ist Subseven so hochgradig schlau das er glaubt das alle sourcen im SDL von Dark sind :D
@marlboro .NET sollte heut zu tage jeder auf seinem system haben, vieleichtnicht das neuste Beta aber das hat Dark ja geendert soweit ich weiss. |
kommt ma wieder back 2 topic...und feudas ist richtig.....nichts mehr beta net framework....man braucht ja nur noch die 2er version davon......
lg dark |
konnte man net mal aufräumen die alten post von dark raushauen ich meine damit neue beta neue beta neue beta! und themen die hier net hingehören !
mfg der razza |
Kann ich gerne machen, wobei das von dark gewollt sein muss :)
Lg Lex |
SourceDL Javascript Edition
Hiermit geben wir bekannt, das es in naher Zukunft eine reine java Edition von SourceDL geben wird.
Das hat zu bedeuten: 1. Man braucht kein Net framework mehr 2. Diese Version läuft dann auf jeden Betriebssystem wo Javascript installiert ist. Alledings wird es auch weiterhin eine normale Windows Version geben! Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
Das ist ja mal na gute Nachricht
|
JavaScript installieren? Du meinst ne Java Edition?
|
ja er meint java und nicht javascript.
|
habs ma den edit bottum benutzt hatte mich verschrieben ^^
lg dark |
SourceDL Version 4 Final
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Hiermit geben wir bekannt, das wir am 15.05.2010 die Final Version bereitstellen werden.
Es werden folgende Versionen geben: Windows 32 und 64 Bit Version Java Version Mac-OS Version Desweiteren wird bei der Windows Version KEIN Net Framework mehr gebraucht! Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
SourceDL Version 4.0 Final
Hiermit geben wir bekannt, das absofort man sich die Final Version von SourceDL sich von der SourceDL Website laden kann.
Versionen stehen folgende bereit: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven und Solaris Linux Apple (OS X) Wir wünschen euch nun Viel Spass mit der Final Version. Desweiteren würden wir uns freuen, wen ihr ein kurzes Feedback zurück gibt. Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
dark das template von deiner website würde ich ganz schnell wieder rausnehmen oder das original copyright reinmachen. ich kenne die firma von der das ist, wenn die das mitbekommen haste ne dicke 2000 € klage am hals
die sind da ganz hart. wer den link zur firma haben will schick mir ne PM |
habs ja schon umgeschmiessen xd...aber danke für den hinweis....lg dark
|
ich meine nur weil ich hab nen bekannten der hat das gemacht und ne abmahnung wegen urheberechtsverletzung bekommen und nen geldbuße von 2000 €.
wenn dir das design aber gefalllen sollte, ich habe auch mal ein ähnliches gemacht, man müsste nur die farben apassen, kann ich dir mal zukommen lassen |
ne ist ja ok...hab ja sofort des alte design rauf geballert......und wen dein ähnliches design auch nen 3d luck hat, dann gerne....
lg dark EDIT: SourceDL v4.0.1 is available Hereby we announce, which one can load oneself the version 4.0.1 from SourceDL of the SourceDL of website. Versions are available the following: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven and Solaris Linux Apple (OS X) We wish you now much fun with that finally version. Further we would be pleased, whom you give a short feedback back. Lg D@rk-€vil™ Inc. team |
SourceDL Version: 4.0.3
Hiermit geben wir bekannt, das absofort man sich die Version 4.0.3 von SourceDL sich von der SourceDL Website laden kann.
In der Windows Version, wurde nun eine exe Datei dabei gepackt, die dafür nun zuständig ist das SourceDL zustarten. Versionen stehen folgende bereit: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven und Solaris Linux Apple (OS X) Wir wünschen euch nun Viel Spass mit der Neuen Version. Desweiteren würden wir uns freuen, wen ihr ein kurzes Feedback zurück gibt. Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
SourceDL Version: 4.1
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
Hiermit geben wir bekannt, das absofort man sich die Version 4.1 von SourceDL sich von der SourceDL Website laden kann.
Versionen stehen folgende bereit: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven und Solaris Linux Apple (OS X) Wir wünschen euch nun Viel Spass mit der Neuen Version. Desweiteren würden wir uns freuen, wen ihr ein kurzes Feedback zurück gibt. Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
SourceDL v4.2
SourceDL v4.2 is now available
Compatible Version Windows: Windows XP Windows Vista Windows Seven and Others: Solaris Linux Apple (MAC OS X) Lg D@rk-€vil™ Inc |
also bei mir mit WIN 7 64bit tut das ganze imfall nicht!!
|
dann sollteste aber posten, warum (Fehler)
so könnte das nich wirklich helfen :) |
simply installiere mal Java 1.6.0 , denn die start exe die in c++ ist....diese liest nur ne ini aus und der rest läuft dann weiter per java xd
|
installen geht, aber es gibt kein verzeichnis und icons zeigt er an auf dem desktop wie auch im startmenu, aber mehr ist da nicht.
|
dann kleiner tip installiere es mal per admin rechte xd
|
auch schon versucht, aber ohne erfolg.. :-/
|
SourceDL Version: 4.3
Hiermit geben wir bekannt, das absofort man sich die Version 4.3 von SourceDL herunterladen kann.
Es ist ganz wichtig, das ihr die alte Version deinstalliert, before ihr die neue Version installiert! Da sich sondern das Interface zu der Windows Version geändert hat. Versionen stehen folgende bereit: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven und Solaris Linux Apple (OS X) Wir wünschen euch nun Viel Spass mit der Final Version. Desweiteren würden wir uns freuen, wen ihr ein kurzes Feedback zurück gibt. Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
also mit Windows 7 x64 gehts bei mir aber @$iMpLy ;)
|
SourceDL Version: 4.4
Hiermit geben wir bekannt, das absofort man sich die Version 4.4 von SourceDL herunterladen kann.
Versionen stehen folgende bereit: Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP Windows Vista Windows Seven und Solaris Linux Apple (OS X) Wir wünschen euch nun Viel Spass mit der Final Version. Desweiteren würden wir uns freuen, wen ihr ein kurzes Feedback zurück gibt. Lg D@rk-€vil™ Inc Team |
wow jetzt ist es so weit eine final Version :D
|
naja kommen ja immer neue Sourcen raus..^^
|
jo stimmt wohl...aber in den nächsten 4 bis 8 wochen werde ich nun keine neue version raus bringen....da ich in moment was anderes zutun habe.
|
lol ich finde diesen satz immer hammer dark:D
Zitat:
Zitat:
|
errinere mich da noch ma in 4 bis 8 wochen ^^
|
okay ich schreibs mir im terminplaner rein :D:D
|
SourceDL v5 Entwicklung
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Hiermit geben wir bekannt,
das die Entwicklung von SourceDL V5 angefangen hat. Diesmal wird auf die User Benutzer freundlichkeit sehr wert gelegt.... Dazu gekommen ist einiges...: 1. Shourtcut Funtion 2. Neues Benutzer freundliches System 3. Neues Download System Bis aber die Entwicklung abgeschlossen ist....so müsst ihr noch mit der Aktuellen Version 4.4 auskommen. Ich habe mal zu veranschauligung zwei Screens mit dran gehangen. Lg Dark |
ähm darf man mal fragen, ab wann du dann ALLE source die es gibt dort reinpackst?!?
|
ja ... möchte ich auch gerne wisser ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |