![]() |
Hatte selbiges Problem nun auch!
|
es hatten alle :)
|
Es werden Bestimmt bald die ersten spiel anfragen Verschickt....lol...
|
ich bin echt gespannt was Facebook damit macht ! weil einfach so können die doch nichts ändern somal das ding von mir bezahlt ist für 3 Jahre ! oder könnte man da sein Geld (3.50) wieder verlangen ?
|
Razza
ich denke kohle gibt es keine mehr ich hab das selbe problem ich denk das die alle nutzer daten schon mit facebook verknüpft haben... somit mehr neue mitglieder gewinnen ...was in langer sicht en haufen kohle für die beudeutet zwegs werbung usw... |
ja ok Stört mich auch net solange ich die net per Whats app erhalte ! nur habe ich jetzt oft gelesen auf Facebook (Freunde) sie wollen nicht mehr WhatsApp benutzen wegen der Sicherheit und bla bla ! da habe ich mein Text drunter geschrieben das das zum Lachen ist und das sie sich erstmal auf Facebook Löschen sollen Moral der Geschichte : ich würde aus der Freundesliste gekickt , nur dumme Leute unterwegs ! lach
|
ihr habt für so ein müll geld bezahlt ??? OMG
|
Zitat:
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 20:32 um 20:30 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- tantetoni2 schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden: Zitat:
|
Richtig, erstmal müssen sie die Daten mit den entsprechenden Konten verknüpfen, dafür werden Datenstrategien benötigt, speichermöglichkeiten, etc.
Die jenigen die (leider) ihr FB mit ihrer Handynummer verbunden haben (Pflicht für ein FB Developer Konto) siehts natürlich jetzt am schlechtesten aus, denn diese Daten werden vermutlich am schnellsten und am einfachsten gemapped. Lg Lex |
ja stimmt so hab ich das noch nicht gesehen....
mann denk immer wie schnell und einfach es für so einen großen konzern wäre an daten zu kommen da die wahrscheinlich nichst angderes machen den ganzen tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |