![]() |
davon hab ich nichts gehört Cerb.
Setzte phpbb selbst auf mehreren Foren ein die ich betreue. Gibt regelmäßig updates, etc. pp. und erweiterungen gibts auch mehr als genug... |
Zitat:
Zitat:
|
Ich selber habe das WoltLab Burning Board und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Es gibt genügend Funktionen und man kann sich valide Designs selbst erstellen. Die Frage ist nur was genau suchst Du ? Es gibt zahlreiche Forensoftware. Du wirst kein Forum fertig vorfinden. Es müssen ja schließlich die Kategorien erstellt werden und die dazugehörigen Foren. Ich empfehle Dir hiermit also WoltLab Burning Board. Es ist sehr leicht zu bedienen und Extras bekommt man auch recht schnell "installiert". Wenn Du mehr über die Forensoftware wissen möchtest schreibe mich hier doch einfach an. Mit freundlichen Grüßen DarkGaMeR1911 |
mein Problem ist ich brauche ein Administrator der mir alles fertig ist da ich weiß das die meisten auf geld hinaus sind kann ich mir es nicht leisten da ich Harz 4 bin deswegen könnt ihr denn schließen denn Beitrag. :(:(:(:(:(:(
|
bei einem fertig system bekommste das auch selber hin..
lesewillen vorrausgesetzt... |
hab mir die NV umgebaut zum reinen Forum kann mich net beklagen läuft wuderbar
du musst lediglich nur den ganzen torrentmist ausbauen und dir dann dein forum anpassen wie möchtest |
BEvor man die verbuggte und unsichere NV zu einem Forum umbaut könnte man auch gleich ein fertiges nehmen das super funktioniert. Jeder Hinz und Kunz kann ein WBB oder phpBB einrichten.
|
auf Wunsch des Themenstarters
:closed: Dieser "close" wird präsentiert von Cerberus @ NvT-Staff (c)2010 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |