![]() |
Zitat:
|
nimm den
Isgenug 16G i5 4x 2.66+ GHz 64 Bit GigaEthernet 16 GB 2 TB 100 GB Unbegrenzt* Und wenn du fragen hast tue es einfach hier lg |
Schau mal bei dem * wo Unbegrenzt steht, da gibts noch ne Fußnote.
Steht dann vermutlich das du mit dem Server low-priority fährst. Lg Lex |
Richtig und der mit Unlimited Traffic kostet 120€ ... wer nicht lesen kann sollte das auch lassen zu posten ;)
Deswegen suche ich nach einem anderen Anbieter. |
Wenn du nicht gerade nen Bot auf der kiste laufen lassen willst reichen doch 10-15TB Traffic dicke aus. Der meiste Traffic geht doch onehin zu anderen OVH Servern und wenn das passiert wird der Interne Traffic eh nicht gezählt.
|
hab auch eine OVH kiste und bisher nie geschafft dass die meine Leitung gedrosselt haben :D
|
Ja früher hat man bei OVH gesehen wo dein Traffic hingegangen ist, aber jetzt leider nicht mehr (oder täusche ich mich) , vllt gibs doch noch die Option irgendwo :D
|
wen ma grad bei ovh sin habe Debian 5 64Bit auf einem OVH root und immer wen ich mich mit putty einlogge kommt "You have new mail."
ich werde daraus aber ned schlau was bedeutet dies?? mfg Stinac |
^^ ich schätze mal das irgend ein programm oder daemon eine mail an den default eingetragenen admin geschickt hat root@localhost und du daher ne neue mail hast ^^ Lg Lex |
Weiß denn jemand wo man sieht wohin der Traffic geht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |