![]() |
Trotzdem sollte man doch wenigstens seinen erstellten Post kurz vor dem Speichern nochmal überfliegen ob alles verständlich ist.
Und vielleicht dann doch nochmal die SUFU füttern. Solche Leute wie Schwamm brauchen sich dann nicht wundern wenn es Kopfnüsse gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Genau Richtig danke für so einen guten beitrag |
Zitat:
Viele die sich Coder schimpfen können nicht einmal den Server einrichten aber an der Source rumfummeln. |
Die Idee von "june" finde ich sehr gut, die Antworten wie du sollst googeln o.ä. sind auch blöd. Aber es gibt immer 2 Seiten dazu. Also wäre die Idee von "june" denke eine Lösung womit beiden Seiten leben können und dann die Fehler beheben.
|
Ich für meinen Teil sehe das so ich lese jeden tag alle neuen Postings und muss feststellen das erstens das Crossposting (posten an mehreren stellen gleichzeitig)zugenomen hat und desweiteren scheitert es meistens an ordentlichen fehlermeldungen also eigentlicher fehler,ausgabe Code passage und was mann verändert hat meistens sehe ich das sich die user meistens nicht mal mehr überlegen was sie posten und das ist ärgerlich,deshalb poste ich dann auch nichts zu von daher trifft immernoch der Saz zu wer korrekt Postet bekommt schneller ne antwort wie der der nicht korrekt postet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |