![]() |
macht das doch so wie ich.....Hab mein WTO in Flux Integriert
mit Extras zb Details Ansicht, Ip Bann.....Schaut Super aus, Funzt und Happy Leeching...^^ aber das Ding schaut auch gut aus....muss es selbst bei Gelegenheit mal testen... |
Wird wohl schneller laufen. Da kein bittornado integriert ist. Soweit ich das jetzt richtig durch geguckt habe.
|
Hiho, verwende auch schon eine Weile TF-NG leider funktioniert bei mir der "Server Load" nicht :/
Habe einen AMD AMD Opteron 1356 Server... mit openSuSE 11.1 evtl hat ja wer das gleiche problem ? |
es funzt noch mehr net wenn man die transfersettings für ein einzelnes file umstellen will kann man sich auf dem Button blöde klicken ansonsten laufen und so ist ok aber wenn ich diesen startstyle ändere auf einem anderen bekomme ich den guten alten fluxstyle zurück.
Codetechnisch ist es der alte nur halt mit einem etwas modernerem style. |
Zitat:
naja der neue TF-NG ist schon weit aus fortgeschrittener als wie der B4RT... solltest mal das neue Git Commit downloaden... ich hab keine Probleme mit den Settings Changen... das einzigste was ich habe ist das server load N/A ist :( bei jedem anderem tool auf meinem root funktioniert der server load... du musst auch dem ordner /themes/redround/scripts/pack schreibrechte geben.. da sonst auch einiges nicht funktioniert... da dort einige dateien geschrieben werden... lad dir am besten mal die aktuelle git version... da ist einiges neu... neues azu interface, neues transmission interface... wers braucht ok :D ich nutze BitTornado damit fahre ich überall ganz gut (: |
danke dir hatte nicht daran gedacht das die schreibrechte so tief ins eingemachte gehen
|
Hi
coole sache, wo bekommt man den die aktuellste Version? |
Ich hab das Teil 3 Monate getestet und er lif eigendlich ganz stabiel.
Sieht auch schick aus. Das ganze basiert eh auf den tflux4brt |
Ich hoffe mal dass ich mir jetzt keine Verwarnung oder sonst was einfange aber hier!
http://www.torrentflux-ng.org/forum/ |
Ist schade das der NG auf den alten Flux aufsetzt. Eigentlich wäre es nötig gewesen, dass der komplett neugeschrieben wird. Habe selber mal eine ganze Weile versucht den b4rt zu bugfixen, aber es auch wieder aufgegeben. Der hat soviele Löcher mit daraus resultierenden fehlerhaften Verhaltensweisen oO Und für einen Mehrbenutzerbetrieb mit stark aktiven Usern ist der eh ungeeignet. Was der an Ressourcen braucht -.-
Lieber rtorrent nehmen und gut ist. Mit diesem Clienten ist man sehr viel besser dran :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |