![]() |
Ich habe free dyndns acc mit ca 6 domaine das ist ja mal komisch dass ihr nur 2 habt.
|
was heißt den ca. 6
ich habe auch noch 5 Accounts mit nem free Account machst du jetzt aber nen neuen account bekommste auch nur noch 2 url´s. Loggst du dich 4 wochen bei dyndns net ein sind eventuell sogar alle urls weg weil sie net mehr die endungen haben die als free vorhanden sind. Also immer schön einloggen |
tja, ich hab 20 hosts und darf musltiaccounts haben ganz offi :D
und hab so schöne endungen wie brasilia.me, cable-modem.org, net-freaks.com oder servep2p.com :D |
Ich hab nur 1 acc bei dyndns und habe nun mittlerweile 8 subdomain mit ath.cx mine.nu und einiges
|
mit neuen acc kann man aber keien ath.cx mehr anlegen und ich brauch unbedingt ne ath.cx warum ist ja egal aber wie gesagt brauch nochmal so eine wenn jemand helfen kann bitte melden
|
Investiert doch lieber mal paar Euros in eine richtige Domain. Dann habt ihr diese Probleme auch nicht.
|
Dann sollten erst mal einige Betreiber Geld in Sicherheit Invertieren, das ja wohl wichtiger als ne Domain^^
|
ausserdem ist das hier nicht das thema ich hab gesagt ich brauch unbedingt ne ath.cx und es kommt nix anderes in frage
|
Soweit ich weis kann man sich nur noch die ath.cx holen wenn man auch über eine Mastercard oder ähnliches verfügt. Paypal wird ja nicht Unterstützt.
|
gotthummer melde dich bei mir PN mit IP wegen ath.cx dann kann ich dir eine anlegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |