NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Was regt dich auf? (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5918)

dontcha 09.11.2010 13:48

hab gedacht es gehen wenigstens wenige mit verstandt ran
einfach schließen wenns zuviel ist ;)

Cerberus 09.11.2010 14:31

Mich regt tierisch auf, das GLS schon wieder nur ne Karte rein geschmissen hat und weder bei mir, noch beim Nachbarn geklingelt hat :arghh::no:

Lex 09.11.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Cerberus (Beitrag 64140)
Mich regt tierisch auf, das GLS schon wieder nur ne Karte rein geschmissen hat und weder bei mir, noch beim Nachbarn geklingelt hat :arghh::no:

Kenn ich, wohn eh schon im Erdgeschoss (3 Meter von den Briefkästen) und dann klopft der Ar*ch nicht mal an....

Lg Lex

Bluesteel 09.11.2010 16:04

Mich regt auf das, ich zuviel arbeiten mus um meine Brötchen zu verdienen ,das der Winter so kalt ist und die sonne im winter nur so kurz scheint .Mich regt weiterhin auf das ich immernoch nur einen laptop habe und keinen zweiten, mich regt auch auf das das jahr nur 365 Tage hat und keine 700 :D

Feudas 09.11.2010 18:54

Es kotzt mich an das einige glauben ich müsste alles wissen, nein ich bina uch nur nen coder, ich weiss nicht wer in der lifetime alles bei Gods gewesen ist, ich weiss auch nicht welcher tracker wem gehört ich weiss auch nicht wer alles ne flasche ist (gut bei einigen schon).
Und es kotzt mich an das einige darauf Antworten was andere ankotzt, dazu ist der Fred garnich gedacht :hmmm:

über recht(s)schreibung lass ich mich nicht weiter aus, damit kommen die leute immer wenn sie keine argumente mehr haben.

Solstice 09.11.2010 19:24

Mich kotzt meine momentane, mit perwollgewaschene Faulheit an und der draus folgenden Langeweile.

Muss tun, bekomms aber vor lauter Faulheit nich gebacken...
Kennt ihr das? XD

Feudas 09.11.2010 20:05

Es kotzt mich an das ich schon wieder irgend eine schnodderseuche eingefangen habe.
so richtig mit druck auf den ohren mit ohrensausen leichter schnupfen, leichte kopfschmerzen usw usw echt zum kotzen wie ich es hasseeeee.

metathron 09.11.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Feudas (Beitrag 64163)
Es kotzt mich an das ich schon wieder irgend eine schnodderseuche eingefangen habe.
so richtig mit druck auf den ohren mit ohrensausen leichter schnupfen, leichte kopfschmerzen usw usw echt zum kotzen wie ich es hasseeeee.

Heisses Bier mit Zucker... dann isses weg.

Kann aber sein das du dann andere "Sorgen" bekommst :)

Odin 10.11.2010 16:12

Mich regt es auf mit 32 Jahren Rentner zu sein. Die Diskusionen die laufend in dem Medien über "Ausländerfeindlichkeit" gemacht werden. Mich regt auf das jedesmal wenn es Regnet oder Schneit gleich der Klimawandelschuld sein soll. Gibt mit sicherheit noch mehr aer im mom fällt mir nichts ein^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.