![]() |
Ich kann mich nicht über IWeb bescheren, ok der Restall kostet bisschen
aber ansonsten haste da einen Super Support...wenn du gut verhandeln kannst und den Server für einen Jahr mietest kannst du auch 1 oder 2 Monate umsonst dort Hosten. Ist natürlich ein Unterschied ob man 40 Euro oder 70 Euro zahlt..aber wie sagt man so schön.. (Entweder ich hab es oder ich lasse es:cool::rolleyes::p) |
Ich hab den 100er Anschluss für umme bekommen xD weil ich bisschen bei denen im Live Supportchat war ^^
|
Im Moment sind die auf Kunden jagt...
Code:
We know that your projects often require the use of multiple servers and you do not |
|
|
Zitat:
das ist doch nun nicht dein ernst oder? |
:D löl das is gut
|
Toronto/Hamilton Dedicated Servers canada | cheap linux windows hosting - Carat Networks <<< Kanada ..
wie die drauf sind weiß ich aber nicht, aber wird schon ok sein..Hosten auch einige Tracker |
Gogax ist zwar günstig aber sehr schlechter Support. Man kann nichts selbst machen, wenn der Server mal hardaretechnich neu gestartet werden soll auch wenn eine funktion dafür da ist - die leider nicht funzt. Der Support brauch zudem immer sehr lange für Fehlerbehebungen. Zudem ist Gogax auch oft Ziel von DDOS Atacken .
|
Zitat:
Öffne Shell und Tipp reboot ein, kommt das gleiche bei raus. Wann Startet man den Server mal neu, meist reicht ein Reboot des Moduls..zb Apache restarten oder so Support kann ich nichts zu sagen...hab ich nie benötigt... DDOS Atacken konnte ich auch nie Festellen.. ist aber ne Sache worüber man Streiten kann... von 10 Punkten würde ich meine 7 verteilen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |