![]() |
Zitat:
hab auch mal ne laterne bekommen wegen nichts machen:twitcy: sind doch recht schön diese laternen :twitcy: |
Es sollte eh nur max. eine Verwarnung geben danach der Bann dann gibt es diese Gespräche garnicht.
Viele Leute legen es drauf an selbst wenn sie öffentlich drauf angesprochen werden ändern die nichts und machen so weiter. Rasta wäre bei mir nicht der einzigste der eine bekommen würde aber sicher wäre, das der eine oder andere aus dem Team auch eine verdient hätte. |
Zitat:
Zitat:
Anschreiben habe ich mittlerwiele aufgegeben -- blöde Reaktionen oder gar keine erst Zitat:
Zitat:
Ich habe bei manchen Aktionen einiger vereinzelter User hier das Gefühl, das viel User die Regeln nicht gelesen haben, oder sich absichtlich dagegen setzen. Dann stellt sich mir die Frage: Was tut Ihr, wenn sich in euer Comunity ein User ständig und andauernd den Regeln widersetzt -- und wenn diese Frage von einem Kommentiert wird, sollte dieser in seine Überlegungen einbeziehen, das wir hier ne "Open-Comunity" sind -- und ich daher schon von Gesetzeswegen einige beachten muss. |
Du hast vergessen hier zu schließen ^^
sonst geht dat hier weiter............... |
Damit wäre hier dann wohl erstma dicht.
http://www.netvision-technik.de/foru...&pictureid=254 Lg Lex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |