![]() |
wenn er die index speichern will stimmt auch mit deinem apache was nicht am besten du machst mal wie cerb sagt nen kompletten reboot oder noch besser setz das system nochmal neu und vernüfrtig auf
|
hab schon nen reboot gemacht... neu aufsetzen hmmm ... naja bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig...
|
geht doch fix sowas :D
|
ja aber erstmal die daten sichern :D
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 09:35 um 15:53 ==-- --== geantwortet 14.07.2010 auf Beitrag vom 13.07.2010 ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- schluepperpirat schrieb nach 17 Stunden, 41 Minuten und 45 Sekunden: trotzdem würde ich gern wissen an was das liegt... ich habe nicht verändert an mysql und trotzdem ist doch komisch das der den nicht stoppen will... |
dieinit scripte arbeiten mit dem root zugang inkl. dessen password.
wenn du zb erst alles installiert hast und dann irgendwann zb das root pw in mysql änderst kann es dir passieren das die init scripte davon nichts wissen und nicht mehr funktionieren. ist abe rnur eine möglichkeit zu so einem prob zu kommen. |
Also....du brauchst garnicht ein reinstall machen............da
1. process killen dann deine config datein sowie die logs durch schauen...am besten postest du ma deine mysql dateien, dann schaue ich mir des gerne an........ ansonnsten hätte ich da auch noch nen netten vorschlag hammer ^^ ne scherz bei seite ^^ also nun kommstdu ^^ lg dark |
okay ich kill mal die processe und dann guck ich in die logs
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |