![]() |
trotzdem jedesmal warten nönö
soviel kostet der mist au net^^ |
40 sekunden ist auch net die welt mache können es sich net leisten !! 50 euro für ein jahr !
|
Mit Kabel I-Net haste aber verloren, denn da kannste die IP nicht so einfah ändern!
|
dann machste halt über proxy ! was meinst du mit Kabel I-Net ?
|
Mit Kabel haste immer die gleiche IP.Standleitung nennt man das.
|
razza hat noch nichts von dem weltwunder gehört das es internet auch über die kabel-tv leitungen gibt :D
|
Zitat:
Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ;) der ich sehr schön |
am besten ist den router nicht aus und an machen sonst geht noch irgend wann kaputt ^^
router einstellungen reingehen und die verbindung unterbrechen dauert 2 sekunden schneller als auschalten ^^ und um nicht zu warten skipscreen addon fur firefox installen und warte zeit ist weg ;) |
"skipscreen" habe ich auch die zeit is noch da :D
|
würde auchnur klappen wenn die wartezeit ausschlieslich ein javascript timer wäre, ist es aber nicht.
wenn man den wartescreen zu übergehen versucht merkt der server das du noch wartezeit hast und schickt dich in den timer. aber im ernst der reconnect des routers für rapiwartezeitenumgehung ist doch nen alter hut. entweder man benutzt das reconectscript im jdownloader oder läst den einfach im hintergrund laufen wärend man zb hier schreibt, dann sammeln sihc so ganz nebenbei die fertigen files :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |