NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tracker lahmt (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5430)

DirtyPlaya 11.06.2010 13:47

ne also daran liegt es nicht kann ich mir nicht vorstellen haste vielleicht an der source die letzte zeit irgendwas umgebaut?

Anfaenger88 11.06.2010 13:52

was benutzt du den für ne source vill liegt es ja an ihr wenn zuviel Bilder usw drin sind ( schnick schnack )

pullermann 11.06.2010 13:55

nein leider nicht wie gesagt auf einmal wurde alles langsam der serverscheck war io

--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 14:55 um 14:53 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--

pullermann schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:

Zitat:

Zitat von Anfaenger88 (Beitrag 58023)
was benutzt du den für ne source vill liegt es ja an ihr wenn zuviel Bilder usw drin sind ( schnick schnack )

jo ne bonker v3 jedenfalls war sie das mal

ich habe alles bereinigt mass pm, mass mail,pichoster usw das bitbucket kann ich nicht vollständig bereinigen sonnst sind alle torrentbilder weg

rick 11.06.2010 13:58

naja hau dir ne nv uffn rechner.
Sichere diese ab und fahre mit der online.
Da kannste auch den bonker style reinkloppen,
dann schauts auch gut aus und dann haste da ruhe.
Den so wie du das schilderst liegt es i-wie an der Source.
denke du hast was eingebaut und dabei was anderes kaputt gemachtz zbsp eine endlos schleife und und und

mfg

bolzen 11.06.2010 14:01

oder check ma die letzten eingebauten mods ^^

TS3 viewer macht bei vielen noch probs

pullermann 11.06.2010 14:07

ts 3 nutzen wir nicht und um mir selber was zu machen fehlt mir momentan echt die zeit da meine frau im letzten monat schwanger ist

max56 11.06.2010 15:22

schau mal , ob deine clien richtig läuft

rick 11.06.2010 15:45

clien??? entweder cleanup oder client wozu ich denke du meinst die Cleanup

DefCon3 11.06.2010 15:54

xdebug kann bei solchen Problemen sehr nützlich sein Xdebug - Debugger and Profiler Tool for PHP

Erstellt Logs, mit Zeitaufwand wielange welche functions laufen, wie oft sie gecalled werden. Natürlich noch viel mehr.

Zum anschauen der Logs empfehle ich KCacheGrind, ansonsten gibt es für windows den WinCacheGrind :)

Odin 11.06.2010 16:02

was auch sein kann ist das deine logs dir volllaufen. var/log da mal schauen besonders apache. hatten wir früher auch mal das dort alles komplet voll war und der tracker in die knie ging mit der zeit. dann radio logs cleanen genau so ne sache. wir haben bemerkt das auch das radio die source sehr stark belassen kann je nachdem wie lange es läuft immer. dann die frage ist es standart shoutcast den du nutzt oder haste was neues eingebaut? welche ansicht haste bei deinen torrents auf der index? viele grafiken die geladen werden ziehn auch an der preformenz. es gibt zig 100 gründe warum ein server in die knie geht. die bonker v3 die im netz unterwegs ist kannste davon abgesehn eh knicken da sie nicht mal im ansatz fertig ist und so maches überarbeitet werden muss. wenn du sie dir selber nicht modefiziert hast ist klar das sie irgendwann lahmt das erzählen viele die sie nutzen. ach ja und schaue doch mal in das include verzeichnis in die log.text datei und vergleiche die ips dort mit vorhanden aufm tracker. die nciht bei dir sind stumpf bannen kann auch was bringen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.