![]() |
ja genau er beleigt uns selber hoffentlich wirste ausm team gekickt du gehörst in einem kindergarten und nicht in diesem forum
|
Deine Meinung kennen wir Scripi!
Bush hätte auch abgeschaft gehört, aber das wäre ja wieder OT darüber zu diskutieren :) LG |
ja das wird immer schlimmer ich weiss auch nicht was das hier soll das war mal alles anders hier aber naja zeiten ändern nicht nur das forum sondern auch die leute mance werden schon blind vor lauter erfolg und meinen den grossen macker zu miemen aber naja was solls muss jeder selbst wissen....
und lex überleg mal ob du es für richtig hällst so mit euren usern umzugehen bzw ob es dir recht wär wenn man mit dir so umgeht mfg |
ich finde meine verwarnung (en) ungerecht da der lex selber provoziert und selbser beleidigend wird ich sag nur meine persöhnlich meinung
|
Zitat:
Boah was ist das für eine BELEIDIGUNG zu mir aber heftig. Lex verwarn dich mal selber. Und steckt dir deinen LG woanders rein das nervt |
looool ich find langsam richtig amüsant
|
Wie geh ich denn mit Usern um? Gib mir doch bitte ein Beispiel meines "Verbrechens"?
Das ich mich von den Leuten nicht dumm anmachen lass, weil ich schrott-beiträge gelöscht habe? Lachhaft, aber ihr könnt euch ja bei Cerb beschweren. Lass mich von manchen "Möchtegern-Codern" hier sicher nicht dumm anmachen weil ich der "Neue" unter den Mods bin. Bei Cerb, TP, oder GH hätte kein Schwein sich getraut die Fresse aufzumachen. Eure Kindergartenstreiche könnt ihr bei Gulli Spielen :) Lg |
Zitat:
Zitat:
REICHT : 1 Woche Auszeit ! Zitat:
Zitat:
Auch 1 Woche Auszeit ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |