NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zufriedenheit mit Server.lu (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4675)

rodi 07.01.2010 13:14

Bin seit einigen Wochen auch wieder bei OVH und die Performance ist absolut TOP und das zum selben Preis wie bei server.lu !

Es gibt im Netz Anleitungen wie du den "Backdoor" entfernen kannst, ist zwar gegen die AGB aber wer hält sich mit dem Betrieb eines Trackers schon an die AGB!

z.b.: gibt es einen private_key von OVH, welcher den Zugang für die Techniker öffnet (ist das erste was bei mir immer rausfliegt)^^

BonkeR 07.01.2010 13:34

jo und nen eigenen reinmachen dann iss das pw auch hinfällig

Entity 07.01.2010 14:00

naja trotzdem würd ich nicht zu ovh gehen

die user sehn du bist bei ovh und bleiben fern weil sie so denken wie einige auch das ovh unsicher ist deswegen hoste ich nun in kanada und die user fühlen sich dadurch besser

Lex 07.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Entity™ (Beitrag 49568)
naja trotzdem würd ich nicht zu ovh gehen

die user sehn du bist bei ovh und bleiben fern weil sie so denken wie einige auch das ovh unsicher ist deswegen hoste ich nun in kanada und die user fühlen sich dadurch besser

Genau das Problem hab ich auch. Alle glauben OVH is so scheiße
Welchen Anbieter hast du?

Entity 07.01.2010 14:11

möchte ich so nicht preis geben

schluepperpirat 07.01.2010 15:35

Kannst du mir eine PM schreiben , mir sagen welchen Hoster du hast?
Also ich bin mit OVH auch sehr zufrieden , werde aber meine Platte denke nicht Verschlüsseln... eher SSH Key raus...und anderen Kernel rein.

Aber danke euch.
Kann dicht gemacht werden.

Lex 07.01.2010 15:39

Zitat:

Zitat von schluepperpirat (Beitrag 49574)
Kannst du mir eine PM schreiben , mir sagen welchen Hoster du hast?
Also ich bin mit OVH auch sehr zufrieden , werde aber meine Platte denke nicht Verschlüsseln... eher SSH Key raus...und anderen Kernel rein.

Aber danke euch.
Kann dicht gemacht werden.

Bringt dir garnichts. Wenn du die Platten nicht verschlüsselst müssen die nur den Server neu starten, single-user-mode oder im netboot starten und haben zugriff auf alle deine files. Dann biste richtig am Arsch. Verschlüsseln ist das wichtigste!

Scorpions 07.01.2010 15:52

Zitat:

Zitat von D@rk-€vil™ (Beitrag 49516)
jo und man vergisss eins.....sind ja einige p2p warez seiten hochgenommen geworden da und da würde ich dir lieber ein anbieter in kanada empfehlen.

lg dark

Du hast doch selber einen OVH Server. Selbst dein Programm SourceDL führt doch zu deinem backupfiles.dns.d***.*** hostet auf 91.12*.***.**

backupfiles.dns.d***.*** forwarded to google.de
91.12*.***.** forwarded to apache2-default

Zitat:

has detected a potential attack on this site with a hack script so the Security System stopped the script.

Now logging your IP and banned your IP!

Sponsored by Str1k3r

Ich weiss es ist OffTopic.

Also allgemein Hoster in Europa würd ich nicht empfehlen. Evtl. bei Ukraine ansonsten in Malaysia oder in Kanada

Woodstock 07.01.2010 18:40

Wir haben über einen längeren Zeitraum bei OVH gehostet und hatten nie Probleme, allerdings ist der Ruf mittlerweile derart schlecht geworden, so das wir jetzt seit einiger Zeit in der Ukraine hosten. Das ist natürlich auch eine Kostenfrage, die Preise dort sind schon erheblich höher als bei OVH. Allerdings hat sich der Umzug gelohnt.

Lex 07.01.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Woodstock (Beitrag 49591)
Wir haben über einen längeren Zeitraum bei OVH gehostet und hatten nie Probleme, allerdings ist der Ruf mittlerweile derart schlecht geworden, so das wir jetzt seit einiger Zeit in der Ukraine hosten. Das ist natürlich auch eine Kostenfrage, die Preise dort sind schon erheblich höher als bei OVH. Allerdings hat sich der Umzug gelohnt.

Würdest du so freundlich sein und deinen Anbieter preisgeben ^^
Irgendwie spruckt Google nichts passendes aus, wenn man nach hostern mit serverstandort gezielt sucht ^^

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.