![]() |
genau darum haben wir server in russland und eigentümmer is russe
lg |
Alle Industriestaaten sind Tabu... Kanada also auch... am besten in indien, China, Taiwan etc... da gibts echt viele
|
Kann da jmd. nen (englischsprachigen) Hoster aus diesem Raum empfehlen?
(so im Berreich 50-60€)... |
wie sieht es mit unseren holländer aus?
http://www.leaseweb.com soll auch gut sein jemand erfahrung? --======================================-- --== Beitrag erstellt: 12:49 um 12:46 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Entity™ schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden: Zitat:
Dein Russischen keyweb Server ist der letzte müll da würd ich nie hingehn mehr die sind genaus scheiße wie das deutsche keyweb |
Zitat:
?? Da zählt auch Holland dazu |
server .lu würde ich dir nicht raten da ich selber und auch ein Bekannter nicht so gut damit gefahren sind.
|
inwiefern? service oder busted :S
|
Service war ganz beschi.... Tickets wurden teilweise erst nach 24 Stunden oder garnicht bearbeitet.
Der Server brauchte jeden Freitag und Samstag in den Stosszeiten zu lange. Traceroute ergab das es immer bei denen hakte. Nach Beendigung des Mietverhältnis haben sie sogar versucht noch weiter Geld zu kassieren. Selbst als ich auf deren AGB´S hingewiesen habe meinten sie sie seien im Recht |
hmm, alternative...also ein konkreter hoster...?
|
bin seit drei Jahren mit allen Servern bei OVH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |