NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Es reicht (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4429)

Solstice 24.11.2009 13:36

Ich stell mich im schlimmsten Fall auf den gleichen Tonfall ein wie mein gegenüber ein...

dazu kommt es allerdings sehr selten...

Die ganzen Meldereien gehen mir auch aufn Senkel, aber unterbinden tu ich das sicherlich nicht...

Rasta 24.11.2009 13:43

ja finde ich aber auch...

kann ja nicht sein

massiv 24.11.2009 14:12

jo das mit dem ton stimmt schon damals wo ich mich hier angemeldet habe waren die leute noch freundlicher und man is geholfen worden,aber in letzter zeit bekommt man viele blöde antworten halt naja es stimmt schon das sich hier einiges geändert hat da geb ich dir recht,und kritik sollte man schon einstecken können.

One12 24.11.2009 14:14

Zitat:

Zitat von massiv (Beitrag 46532)
jo das mit dem ton stimmt schon damals wo ich mich hier angemeldet habe waren die leute noch freundlicher und man is geholfen worden,aber in letzter zeit bekommt man viele blöde antworten halt naja es stimmt schon das sich hier einiges geändert hat da geb ich dir recht,und kritik sollte man schon einstecken können.

genau das isch das problem des könne nicht viele kritik vertragen!

fallen mir auf anhieb 2 namen ein die ich net sagen werde sonst hab ich noch ne laterne oder bin rot mackiert:twitcy::twitcy:

metathron 24.11.2009 16:13

Zitat:

Zitat von One12 (Beitrag 46533)
genau das isch das problem des könne nicht viele kritik vertragen!

fallen mir auf anhieb 2 namen ein die ich net sagen werde sonst hab ich noch ne laterne oder bin rot mackiert:twitcy::twitcy:

hast doch schon eine :twitcy:

Cerberus 24.11.2009 16:37

Es tut mir jua auch leid für sone "Rationen" -- aber für manch einen User ist eben Beschweren und Melden mit die einzige Kommunikationsmethode.

Leider .....

Ändern können wir so was nur schwer -- aber wir werden uns im Team da mal drüber unterhalten und sicher einiges verbessern.

Feudas 24.11.2009 17:11

naja bei vielen sachen gehts einfach ums prinzieb.
Es kann doch nicht seind as user verwarnt und/oder angemault werden weil ihre Sig nicht den regeln entspricht, aber zeitgleich haben moderatoren und admins selber nicht regelkompforme Sigs in betrieb. (die sig is nur ein beispiel weil besonders auffällig)
Da sag ich mir doch als user, scheiss drauf regeln sind zum brechen da.
Für mich gibts nur 2 möglichkeiten, entweder es halten sich ALLE an regeln oder keiner.
Solang es hier aber 2 klassen recht gibt wird sich nichts ändern.
Ihr merkt doch selbst das die regeln nicht den aktuellen zeitgeist treffen warum werden sie nicht geendert ? dann ist ne menge stunk weniger unterwegs.

D@rk-€vil™ 24.11.2009 17:12

Ich würde mal sagen das sich das Team hier für nichts rechtfertigen braucht, denn seien wa mal ehrlich, das Team hier gibt sich schon mühe.

Das soll jetzt keine schleimerei sein, nein dies aufkeinenfall.

Auch ich hab ab und zu mal nen harten ton, aber dieser ist nie nach meiner meinung unberechtigt, aber wen es euch beruhigt werd ich mich bessern.

Lg Dark

Solstice 24.11.2009 17:18

Nunja. das mit den Sigs kann man halt auslegen... wenn Sigs zu Groß sind, aber noch ins gesamtbild passen bzw kleiner (in gewissem Maße) keinen Sinn ergeben, denke ich dass man eine solche trotzdem akzeptieren kann.

Wenn allerdings eine sig zu groß ist und auch noch nicht ins Bild passt,
(also das wo irgendwo plumb drinhängt und die Post unnötig groß und unübersichtlich macht) ziehen wir halt n Schlussstrich.

Falls immer noch was unklar ist und eine Signatur von einem User störend ist, kann man dieses anschreiben und fragen ob es verbessert werden könnte.

Ich persönlich habe wegen meinem auch etwas zu großen Bild noch keine Beschwerde bekommen.
Es wird immer nur gesagt "Das Team verstösst auch dagegen", anstatt sich an ebendiese einzelnen zu wenden und mit ihnen vernünftig darüber zu reden...

BonkeR 24.11.2009 17:20

hihi dann muss ich dich ja melden * Spass *

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.