![]() |
ich hab @mom auf der apple kiste bei jeden klick das shize popup.. ok es dient zu erhaltung der seite und sowas stört mich prinzipiel net aber nach jeden laden ist dennoch etwas nervtötend
|
Dann mal das hier auf FF installieren
Adblock Plus: Installation dann das hier in den ABP eintragen http://www.sponsorads.de/script.php?s=109045 Dann biste diese blöde nervende Werbung los. |
Zero..
wenn man n popup auf ner Linksammlungsseite (Suche, Froumsammlung usw) bekommt, dort weiternavigiert und jedesmal den ZURÜCK Button benutzt... dann hat mnan es tatsächlich jedes mal. wenn man aber normal weitermacht ohne zurück button dann nur alle 1/2 stunde... glaub ich zumindest... |
hahaaaaaaaaaa
ich hab das nicht :p bei mir kommt die werbung ein mal dann schlies ich sie und im normal fall sehe ich sie beim nächsten besuch des forums wieder :D |
bei mir zuhause sehe ich 2.. eine als gast und eine nach dem einloggen (cookies werden bei mir nach 24stdn gekillt)
aber @work auf den kack apple kisten bei jeden seitenaufbau was auf dauer nervt |
mal sehen, wann seite 3 zu diesem Thema kommt *GG*
Ich finde, werbung muss sein und für zero hat cerb das extra als langeweilekiller eingebaut *lachwech* |
leutz des isch doch net so schwer das popup 5-10sec. aufzulassen dann zu schliesen dann hat man ruhe für paar stunden:)
ps: wenn ich mich nicht teusche dann wurde das schonmal besprochen!!!! |
eines kann ich euch versichern -- verdienen tu ich daran nix :)
|
Jo bei uns auf der Seite is die Werbung irgendwann komplett geflogen weil Kohle kann man damit nicht machen (um den Server zu finanzieren) weil wir einfach zu klein sind und lieber unter uns :D
|
hi muss auch mal mein senf dazu geben ich habe mit dem layer der hier mal alle 3 std. kommt kein problem damit wenn man mal bedenkt was man hier alles bekommt und support ist auch gut da ist der layer ein kleiner kalter tropfen auf eim glühenen stein das solltet ihr mal bedenken und da ist das net zuviel verlangt selbst wenn er was verdienen dran würde hätte ich damit auch kein problem da sind andere seiten schlimmer dran
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |