![]() |
ich sage auch das win7 top ist habe 64 bit drauf geile sache bis jetzt geht alles auch meine alten progis !! :)
|
Win7 ist nicht anders ausser dass man von WinXP ist nur ganz andere Oberfläche aka Vista Style. Also bei mir ging Win7 genauso beschissen wie jede andere WIn version. Win7 hat schon direkt mehrer Sicherheitslücke.
Besonders erst recht dies schrotten IE schmirt mein Lappy total voll ab. Mit FF geht es einwandfrei. Wie gesagt, Win7 ist nichts anders wie von Win XP bis auf dem Style und paar kleinigkeiten. Ich sag einfach nur Traut eich den Win7 unde IE nicht. Ich nutzte den Ubuntu auf mein Lappy und den Mac auf meinem Rechner. Damit habe ich absolut kein problem mit |
|
^^ also mit XP hat der kernel nu mal garnix zu tun!!
Egal ich habe es zu Testzwecken aufm Laptop und muss sagen das es bis jetzt sehr Stabil läuft ,auch den explorer habe ich getestet ist zwar nicht ganz so mein fall aber läuft auch. Wie es vorher auch schon war mit " ME " war auch nix halbes und nichts ganzes, so ist es auch mit Vista. mfg |
ich hatte es lange getestet und hatte NIE probs. ob aufem alten PC aufem norm. PC oder aufem laptop...
aber dass das Startmenü nicht mehr klassisch dargestellt werden kann wie auch ein paar andere dinge das find ich einfach nur schaad!! |
ich bleib dabei:
Vista und Win7 ---> mein Tipp ---> Format C:\ XP 4EVER XP rennt bei mir wie der Teufel (Rechnerboot komplett vom annmachen bis HDD inaktivität: 39sec) und wie heißt es so schön: Never touch a running system |
rechnerboot mit win7 22 sec
|
bei mir werden aber rund 1,2GB Daten ins Ram geblasen xD und mehrere Netwerkverbindungen aufgebaut
|
was mich nenbissl nervt ist das viele softwarehersteller so tun als gebe es win7 erst seid heute.
so das erschrockene wie das geht da nicht ? dann müssen wa ja schnell was machen. Das deren sachen nicht gehen haben die doch scho bei der ersten beta getestet ;) zum beispiel virtualCD = nix zu machen schein beim instalierne kommt ne meldung das es nicht geht und die install wird abgebrochen. UltraISO = geht einwandfrei auchmit den eigenen virtuellen drives :) ich finde da sondern sich die schwarzen schafe in der scene ab ;) |
gibt doch ne winxp emu für win7 dann läuft alles
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |