![]() |
Find das net sonderlich toll jemanden hier anzuprangern... egal ob berechtigt oder nicht...
würd das hier gern beenden sprich *close* wenn von anderen Teammitgliedrn kein Veto kommt... N Regelverstoss isses nicht... nur nicht die feine Art halt... hat was Gullimässiges der Thread... |
...
man merkt es Schulferien haben begonnen . Kerl Jungs ab an die sonne oder spielt im Bad an euch rum aber lasst doch so langsam mal die dünfiff rederei .
Rast mit 10000 Nicks D@rk Evil mit seinen 10000 usw ... und alle machen es gleich geben sich mit einem anderen nick aus .. usw .. Sich dann aufregen ist noch Kindischer als Kindisch .... Solstice von mir hast nen Pro .. ganz schnell zu machen ... Braucht keine sau ausser Gülli mülli board |
Kannste de dich ma als Teammitglied in deiner Ausdrucksweise mäßigen???
So biste nicht anders. |
viel besser bist du auch nicht tp rasta klaut nicks und du klaust sourcen und gibst sie als deine aus und dann hast du ne große klappe?
naja anderen werden schon merken wie tp ist |
meine fresse habt ihr sorgen hoffentlich sind die scheiß Ferien bald vorbei und werdet älter das ihr ma in arbeitsleben kommt am besten 24 stundt um de ohren
ob nick geklaut oder nicht wäre mir egal es gibt immer nur ein original |
genau schaut mich an :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |